Gamerlaptop 1400-1700€ jetzt oder bis 2007 warten ?

hi
hast du eine schöne wahl getroffen, grade mit der 8600GT vielleicht kannst du ja mal ein testbericht schreiben wenn du es hast!

Ich würde mich freuen wenn du dir die mühe machst einen Testbereicht über den Acer (5920G) zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wäre interessant zu erfahren, wieviel langsamer die 8600 ist im Vergleich zu den ganzen 7900 GS/GTX Derivaten.

Viel Spass mit dem Schleppi!

Ich schließe mich Neikon und isi an und würde mich freuen, wenn du das Acer Notebook mal unter die Lupe nehmen würdest. Wär echt schön, wennste da bissal was drüber schreiben könntest :-)

Hätte das von ihm bestelle acer notebook die 200gig platte verbaut gehabt, hätte diese die neue robson technik, also diesen flash speicher gekoppelt mit der hdd, die bei windows vista ja zum einsatz kommt, das hast du wohl bei deiner wahl übersehen, denn dein neues notebook kann das nicht.

Zudem, ende juni, aber spätestens mitte juli kommt von AMD die ATI Mobility Radeon HD 2600 XT (3d mark 06: 4002pkt) auf dem markt, die der verbauten Nvidia Geforce 8600M GT (3d mark 06: 3668pkt max.) überlegen ist und auch für 15.4" notebooks gedacht ist.

Weiß ja nicht, wie dringlich eine notebook anschaffung jetzt bei dir ist.

Zurück
Oben