M!cha
Lt. Commander
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- März 2006
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@ Meisterglanz42: Ne, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen um ehrlich zu sein, werde das dann mal machen und Bericht erstatten. Warum das allerdings Funktionieren sollte, ist mir trotzdem ein Rätsel.
@ franeklevy: Das war auch mein erster Gedanke, ergo habe ich die netten Damen und Herren des Dell Supports auch direkt angeschrieben. Heute morgen kam die Antwort, das ich doch besser den technischen Support anrufen soll. Na ja, mal sehen was die Herren da noch machen können. Das Vostro ist mein erstes Dell Produkt, keine Ahnung wie kulant die sind. Hast Du schon mal etwas vergleichbares bei Dell erlebt, oder woher weisst Du das bzgl. der Kulanz?
Trotzdem vielen Dank für die Ratschläge bisher *daumenhoch*
@ franeklevy: Das war auch mein erster Gedanke, ergo habe ich die netten Damen und Herren des Dell Supports auch direkt angeschrieben. Heute morgen kam die Antwort, das ich doch besser den technischen Support anrufen soll. Na ja, mal sehen was die Herren da noch machen können. Das Vostro ist mein erstes Dell Produkt, keine Ahnung wie kulant die sind. Hast Du schon mal etwas vergleichbares bei Dell erlebt, oder woher weisst Du das bzgl. der Kulanz?
Trotzdem vielen Dank für die Ratschläge bisher *daumenhoch*