Mh.
Nennenswertes eigentlich nur noch Assassins Creed 3. Der Rest war mir mit 3-5h Wartezeit zu krass, für n bisschen Zocken. Nur mal als Beispiel: Ich hatte für Freitag n Fachbesucherticket, durfte also 1h früher rein als der Rest. Bin direkt zu AC3 gegangen, 30 Minuten warten. Drin, 20 mins Singleplayer und 30 Minuten Multiplayer gezockt. War ganz okay. Dann raus, kurz in ne andere Halle, dann wieder zurück und am AC3 Stand vorbeigelaufen. Es war ca 10:30 Uhr, für die Normalos war 10 Uhr Einlass. Wartezeit bei AC3: 300 Minuten.
5h. Die saßen da mit ihrer Thermoskanne, n paar belegten Brötchen (Wecken versteht ihr ja nicht. ), ner Decke und nem Buch oder nem Nintendo DS auf ihrem Klappstuhl. Vergesst es, das tu ich mir nich an. D:
Jo, sonst halt n bisschen rumgetrödelt. Das coolste an der GC war die Chilllounge beim Turtle Beach Stand, mit Sitzsäcken. <:
Turtle Beach hatte 3x am Tag n Fifa 12 Turnier veranstaltet, mit je 16 Leuten. Das war richtig nice! Zettel mitm Name drauf, in ne Box, und um 11, 14 und 17 Uhr wird ausgelost. Ich war 3 mal nicht dabei, was ziemlich zum Kotzen war, wohingegen einer zweimal hintereinander dran kam. /:
Gewinner des Turniers hat n Headset gewonnen, ein "kleines", Wert ca. 80€. Der Gewinner durfte dann aber gegen nen "Pro" antreten (einer der Clanmitglieder, die an dem Stand (war ne Kooperation zwischen TB und dem Clan) rumgurkten und vertraten). Waren beides richtig arrogante Säcke, aber höchst interessant - ein Finale hab ich verfolgt:
Erstmal - das Finale des Turniers war Real Madrid gegen Real Madrid. Logisch. Der eine, der später den anderen mit 6-1 abgezogen hat, war ziemlich arrogant und eingebildet, jedenfalls hat er während dem Spiel permanent sein Handy ausgepackt und sich mit seinen Freunden hinter ihm unterhalten und gelacht. c: Der andere sah aus wie 12. Und joa, wirklich gut hat er nicht gespielt, aber er hat sich irgendwie durchsetzen können. Der andere, der arrogante, war aber wirklich extrem gut, auch wenn man seine Arroganz an seiner Spielweise erkennen konnte: Gut durchgespielt, sobald CR7 den Ball in Strafraumnähe hat dribbelt und trickst er sich durch (das aber verdammt gut, muss man sagen!). Er hätte viel höher gewinnen können, aber er trickst sich kompromisslos durch, auch wenn er hätte frei vorm Tor mal abziehen können. Joa, was mich aber doch hart verwirrt hat, war, dass er stets Benzema in die Innenverteidigung gepackt hat. Xabi Alonso raus, Özil raus, Arbeloa ins DM, Kaka & Higuain raus. Soll man auch mal verstehen, aber gut: Es hat funktioniert.
Joa, das anschließende Spiel gegen den Pro, der dick und mindestens genauso arrogant war, war richtig drollig. Gleiche Aufstellung, der Pro schießt mit dem AC Mailand das erste Tor (spielte zuerst mit 4-2-2-2). Also ACM 1-0 RMD. Der Pro drückst direkt mal Pause und stellt seine Formation um - 5-4-1. Richtig hinterfotzig, muss als "Pro" nicht unbedingt sein, aber okay. Was soll man sagen? Mit der Formation hat er schnell das Gegentor kassiert. 1-1. Dann hat er wieder umgestellt. 1-2. Kurze Zeit später das 1-3. Der kleine hat gewonnen, und zwar dieses Headset. Der Pro gefrustet, hat hörbar mit Ausreden um sich geworfen, blabla hin, blabla her. Naja, Image zerstört, Ruf im Clan genauso beschädigt. War super. <:
Ansonsten joa. Fifa 13 hab ich ja schon was zu geschrieben. Black Ops hat zu lang gedauert, Borderlands 2 war am extremsten. Und sonst.
... War's nett die GC mal gesehen zu haben. Aber nochmal geh ich da wohl nich hin. 105€ für zwei Nächte in nem Airport Hotel sind mir doch zu krass. Es is nett das mal gesehen zu haben, aber es war viel zu stressig und nervig. Nochmal muss das nicht sein.
... außer ich komm nächstes Jahr irgendwie an nen Presseausweis. Damit kommt man meist überall direkt rein.
Nennenswert waren eventuell auch die ganzen Mädchen die da rumliefen. Denkt man garnicht, dass so hübsche Weiber zocken. <: Das war doch der Hammer.
Abseits davon haben wir vorgestern 5l Coke Zero innerhalb von 2h getrunken. Zwischen Eingang & S-Bahn-Station gab es jeden Tag 5 Coke Zero Gefriertruhen mit Eis und Tausenden von 0,25l-Dosen, die von Mädchen nett mit dem Spruch "EISGEKÜHLTE COKE ZERO! ECHTER GESCHMACK, ZERO ZUCKER! WER MÖCHTE?" an die ganzen Leute beim Durchgehen verteilt wurde. Konnte man soviel trinken wie mal wollte, die mussten das loswerden. Leere Dosen musste an den Enden jeweils wieder abgegeben werden. (Die Zigeunerinnen die da in Massen nach leeren Dosen geschnorrt haben waren clever, 25ct Pfand pro Dose bei der Menge soll schon was heißen.).
Joa.