Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gamescom 2012 schließt mit stagnierenden Besucherzahlen
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Gamescom 2012 schließt mit stagnierenden Besucherzahlen
Niklagaming
Lt. Junior Grade
Tronx schrieb:Sag mal, ist dir vielleicht die Hitze nicht gut gekommen oder warst Du auf einer anderen Messe? Erstens brauchst du hier nicht poltern weil andere etwas anderes erlebt hatten als du und zweitens muss ich DIR widersprechen, die GC wird immer schlechter.
Danke für deine unglaublich objektive Ausführung. Das einzige Argument das du genannt hast ist das es heiß war. Okay. Da kann aber weder Köln noch Leipzig oder irgenteine Messe was dafür. Wie schon mehrfach erwähnt sind die Hallen dieses Jahr sehr kühl gewesen. Das war die Jahre vorher deutlich schlimmer.
Tronx schrieb:Übrigens, was bitte hat das Alter und Hitze gemein? Braucht man auch weniger Luft als junger Mensch? Ich bin weit, weeeeit über 30 und habe meinen letzten Urlaub bei 43+ erlebt, weder Junge noch ältere Menschen waren...ich drücke es mal vorsichtig aus- agil.
Das junge Menschen belastbarer sind als ältere Menschen sollte eigentlich klar sein. Ich will hier nicht verallgemeinern aber normalerweise ist man mit 18 deutlich Leistungsfähiger als mit 60. Das ist Fakt.
Das bei 43 Grad + auch die jungen Leute nicht mehr agil sind ist doch ein total unrealistisches Argument. Weder in noch auserhalb der Halle waren es über 40 Grad. Vlt wenn man ne Stunde in der Sonne gesessen hat aber Lufttemperatur... Also von daher ehr schlechter Vergleich.
Tronx schrieb:Eine Messe zu solch einer Jahreszeit abzuhalten ist sowieso völlig falsch organisiert!
Im Winter würden alle rummeckern wie kalt es doch in Köln ist. Meiner Meinung nach die beste Jahreseit für so eine Messe. Nach der Messe schön auf die Rheinwiesen oder in den Rheinauhafen den Tag ausklingen lassen --> im Winter oder Herbst nicht halb so schön
icetea_19xx
Lt. Junior Grade
gemessen an der Bevölkerungsdichte zwischen Leipzig und Köln, hatte Leipzig mehr Besucher übers Wochenende, und allein das zeigt wie attrakiv die GamesConvention war!
ich würd behaupten die Besucherzahl war leicht unter 275k Besucher, da ein Veranstalter nie negative Schlagzeilen vermelden will. Im Hintergrund laufen doch schon die ersten Programme um die 300k Besuchergrenze zu knacken!
ich würd behaupten die Besucherzahl war leicht unter 275k Besucher, da ein Veranstalter nie negative Schlagzeilen vermelden will. Im Hintergrund laufen doch schon die ersten Programme um die 300k Besuchergrenze zu knacken!
Zuletzt bearbeitet:
marfu schrieb:ne messe ist kein basar man...
dort sollen dinge ausgestellt und vorgestellt werden, wenn du billig einkaufen willst, geh zu aldi...
OMG!!!! Kiddie Alarm. Man sieht an deiner Schreibweise wie jung du bist und wie viel du rum gekommen bist. Dementsprechend hast du auch Ahnung. Vielleicht bist du aber auch einfach nur neidisch weil du dir eh nichts leisten könntest auf der Messe.
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Wer im Glashaus sitzt, ...
Man sieht an deiner Schreibweise...
Vielleicht bist du aber auch einfach nur neidisch weil du es dir eh nicht leisten könntest auf der Messe etwas zu kaufen.