M
Mustis
Gast
Das bezweifel ich stark. Die größten Publisher gehören der BIU an und die sind in Köln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pupp3tm4st3r schrieb:man könnte es auch aus dem Gesichtspunkt sehen das drüben in Köln erkannt wurde [oder wo eben auch immer] hey da is ein "gutes Verkaufskonzept" drüben im Osten, ab damit in den Westen Deutschlands damit sich unsere Taschen füllen. Die GamesCom braucht im Endeffekt niemand, die GC hat, so denke ich, bisher immer die Bedürfnisse der Besucher erfüllt, sonst wäre sie nicht so gut besucht gewesen, gerade die letzte...
Ohne das weiter vertiefen zu wollen, schulden tut hier niemandem irgendetwas. Weder die ehemaligen DDRler den BRDler noch andersrum. Damit wollen wir gar nicht erst anfangen.RedbullOne schrieb:ja nee ist klar .. überleg mal wer hier wenn was schuldet, geschichte und so...
Find Köln auch besser ist für mich näher
Mfg
Red
Da würde mir spontan Warschau, Prag, Bratislava und Budapest einfallen...Scream275 schrieb:Ich finds als Leipziger auch nicht grade Vorteilhaft das die Messe jetzt in Köln ist, aber das ist ja erstmal zweitrangig..aber ich seh das jetzt schon kommen das sich beide Messen gegenseitig kaputt machen und es dann eine in Paris oder London gibt.
Aber immer unter dem Aspekt das die GC jetzt, wo sie den Termin der gcom geändert haben, überhaupt noch stattfindet...
falsch im gegensatz zu den anderen nestern hat leipzig schon seit ner weile keinen bevölkerungsschwund mehrEs gibt einfach keinen Grund die Messe nicht in Köln zu machen, anstatt in Leipzig/Chemnitz/Jena und wie die ganzen Nester mit berechtigtem Bevölkerungsschwund heissen..
Disco Stu schrieb:was bistn du für n spacko?
kriech bitte schnell zurück in das loch, aus dem du gekommen bist - bei so viel hirnfreier grütze bekommt man ja kopfschmerzen...
Airbag schrieb:falsch im gegensatz zu den anderen nestern hat leipzig schon seit ner weile keinen bevölkerungsschwund mehr
im echt mal als berliner kann man ja au sagen das köln ein dorf is