News Gamescom stellt Besucherrekord auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow Bob und jetzt? Ist doch logisch das da mehr Leute hinkommen da die Einwohnerdichte dort viel größer ist als vorher wo sie in Leipzig war!!!
 
Man könnte die Messe auch auf Norderney statt finden lassen. Dann kämen nur noch 2000 Besucher, aber hey, der relative Erfolg wäre genauso groß wie in Leipzig oder Köln. Was für eine Logik.
 
Funkeclan schrieb:
Wie gut das ich nicht da war, schien ja des reinste geschiebe gewesen zu sein. Das mehr Menschen nach Köln als nach Leibzig kommen war abzusehne. Es Leben halt mehr rund um Köln als um Leibzig.

Jop..... so wars.

Auch wenn ich nur kurz da war, aber das hat gereicht..
Denoch freue ich mich, dass Köln noch mehr Besucher angelockt hat als Leipzig, was vermuten lässt, dass die GC nicht zurück nach Leipzig kommt :D
 
acty schrieb:
ich finds erbärmlcih das 80% der leute sagen das Köln nicht so schön war und Leipzig wesentlich besser/schöner war/Ist

die restenlichen 20% die die flachzangen die vorher noch nie auf ner Messe waren und sich jetzt freuen das sie 5 schlüsselbänder haben ...

Da wir schon dabei sind uns irgendwelche Zahlen aus dem Hintern zu ziehen: 60 der 80% sind einfach nur verbitterte GamesCon Fanboys die gar nicht auf der Messe waren und nur miese stimmung gegen die Gamescom machen wollen, da sie es einfach nicht ertragen können das die Industrie der GamesCon den Rücken gekehrt hat.

acty schrieb:
1. nächstes Jahr werden sie defenitiv nicht diesen "Mogel-Rekord" halten können.
(es war was neues ... )
2. Leipzig hätte dieses Jahr genau solche zahlen geschrieben so um die 230.000

Du warst doch derjenige der im anderen Thread meinte das die Gamescom nie die Besucherzahlen der GamesCon knacken wird. Ich zitiere "dies wird NIEMALS geschehen". :D Und jetzt heisst es das sie den "Mogel-Rekord" nächstes Jahr nicht halten könnten und das Leipzig dieses Jahr ähnliche Zahlen geschrieben hätte. Nächstes Jahr wird der Rekord sicherlich übertroffen und die Messe verbessert, aber das ist ja egal denn das ist es alles erstunken und erlogen was da läuft und Köln ist sowieso Kacke und sowieso darf eine Spielemesse nur in Leipzig stattfinden denn Leipzig hat die Computerspielemesse neu erfunden, hat das beste Messegelände und alles ist zigfach schöner und besser und mehr Messebabes gibts dort ja auch. Nur warum sind die ganzen wichtigen Leute dann abgehauen? Ach ja richtig, damit die von EA Deutschland mit dem Fahrrad zur Messe fahren können. :lol:
 
der osten baut der westen nimmt es weg

trauriges deutschland

in diesem sinne

ach und warum kann der Osten bauen ? weil der Westen reinbuttert ...:king:


lassen wir das doch endlich wir sind nun ein Land ... sonst können wir gleich wieder die Mauer aufbauen ... :D

Köln liegt nunmal einfach zentraler ... für alle mehr oder weniger gleich gut erreichbar ... und mal ehrlich wenn interresseiren schon die
Nicht Fachbesucher ... sind doch nur Lückenbüsser
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, es langt. Der selbe Ossi/Wessi-Scheiß wie in jedem GC-Thread. Wenn ihr unbedingt Sprüche klopfen wollt und Vorurteile und Klischees zum besten geben wollt, tut das woanders, aber nicht zum hundertsten mal hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben