jud4s
Commander
V-Nessa schrieb:Ich habs mir heute nochmal gesichert.
die firma dankt.
für 10€ hätt ich mir lieber ein kühles blondes und eine pizza geholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
V-Nessa schrieb:Ich habs mir heute nochmal gesichert.
DaZpoon schrieb:(oder gibts in Windows ein Äquivalent zu /etc/hosts?) einen Redirect einzubauen.
MahatmaPech schrieb:...
alternative zu /etc/hosts ist bei windows in X:\windows\system32\drivers\etc\hosts (bitte ersetzen sie X durch den bei ihnen zutreffenden LW-Buchstaben )
ach ja, das liegt da schon seit mindestens windows NT4. auch bei win95 und 98 gab es unter windows bereits hosts
teufelernie schrieb:Windows/syytem32/drivers/etc/hosts
xrayde schrieb:Dieses host hat nichts mit dem zu tun was er
eingangs meinte.
Das was Du meinst ist das hier, und dort steht fast nichts drin:
http://praxistipps.chip.de/hosts-datei-bearbeiten-in-windows_1307
Und ich bin mir sicher, dass er sich dessen auch bewusst war wo was ist.
Turrican101 schrieb:Da freut sich EA. Trotz Kundenunfreundlichkeit kaufen die Leute weiter.
V-Nessa schrieb:dann setzte ich doch eher einen positiven Anstoß, dass die alten Spiele noch weiterhin ein Nutzen bringen würden...
grossernagus schrieb:Einfach nur unglaublich, sich das jetzt noch zu kaufen. Und dann noch für 10€. Überleg mal, welches Signal du damit an EA sendest?
Da es wohl immernoch nicht verstanden wurde, hier ausführlicher:Turrican101 schrieb:Ja einen positiven für EA, die jetzt wissen, dass sie fürs Nichtstun trotzdem weiterhin Geld bekommen.
Aber, aber, das hier ist doch ein Technikforum...@Tobias, ersetze das Wort "Mann" zu "Frau" und ich stimme dir zu! Kein Problem ...
V-Nessa schrieb:BF2 wurde also durch mich nun 1x mehr verkauft. Und 1x weniger kaufe ich BF4, weswegen der allgemeine Umsatz von BF4 im Monat Mai 1x weniger ist.
Lieber ne große Pizza, Bier steht standardmäßig im Kühlschrank.jud4s schrieb:
die firma dankt.
für 10€ hätt ich mir lieber ein kühles blondes und eine pizza geholt.