Deathangel008
Grauer Jedi
nö, ist das gleiche.CrashZ schrieb:Da steht kein ATX dabei, ist es dann ein anderes Modell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, ist das gleiche.CrashZ schrieb:Da steht kein ATX dabei, ist es dann ein anderes Modell?
CPU | |||
|
CPU Kühlung | |||
| |||
Mainboard | |||
| |||
Arbeitsspeicher | |||
| |||
Grafikkarten | |||
|
Netzteil | |||
|
Hab ich mir auch gedacht deswegen oben drüber mit dem 7700XMork-von-Ork schrieb:
dem schließe ich mich an.Mork-von-Ork schrieb:Der muss es jetzt wirklich nicht sein, den würde ich sogar noch unter dem boxed sehen.
Aber zum A250 wurde ja oben geschrieben, dass man den nicht abwählen kann, deswegen der günstigste den ich dann einfach nicht benutzen werde und den über GH hole der auch besser und schöner ist.Deathangel008 schrieb:
meine Antwort darauf nicht gelesen ? man kann den CPU Kühler nicht abwählen deshalb der A250, oder einfach mal selbst schauen was Phase istDeathangel008 schrieb:dem schließe ich mich an.
Das Einzige was mich noch stört wäre der RAM, wenn ich den also auf memory abwähle und dafür den hier wieder rein: https://geizhals.de/g-skill-trident...t-32gb-f5-6400j3239g16gx2-tz5rs-a2669241.htmlVerak Drezzt schrieb:
seit den aktuellen Bios updates wohl kein Thema mehr wie einige hier im Forum meinten und soll sogar weit über 7000er gehen,Deathangel008 schrieb:6400 halte ich bei nem Zen4 für durchaus ambitioniert.
Alles gut ist ja nett dass du helfen möchtestDeathangel008 schrieb:
Ja genau das hab ich im Post über deinem gemacht:Verak Drezzt schrieb:
ginge wenn die drei P12 vorne verbaut werden. die vordere position im toppanel würde ich aber eher frei lassen.die 3 RGB Lüfter sollen ergänzend genutzt werden
dann nimm das B650 Gaming Plus WIFI oder Pro B650-P WIFI. oder natürlich B650 Edge WIFI, wenn dir die optik den aufpreis wert ist.Ich werde sicherlich niemals 3 M.2s anbringen, 2 werden mir dicke reichen behaupte ich mal
Ok behalte ich im Hinterkopf und werde mich dann wenn ich das Ding sauber zusammengebaut bekomme, erst nochmal hier im Forum informieren oder dir weiter auf den Sack gehen x)Verak Drezzt schrieb:
Zumindest beim MSI gibt es mit AGESA 1.0.0.7C wohl bisher nur ein Beta BIOS.Verak Drezzt schrieb:seit den aktuellen Bios updates wohl kein Thema mehr wie einige hier im Forum meinten und soll sogar weit über 7000er gehen
Das BIOS sollte man gerade bei neuen Plattformen wie AM5 auf jeden Fall zu Beginn auf den aktuellen Stand bringen.CrashZ schrieb:Also meinst du der RAM wäre overkill? Ich muss dazu sagen ich habe noch NIE auch nur igendetwas im BIOS geschweige denn im Bereich OC gemacht also entweder die Kiste läuft so oder es ist super einzustellen dass der Mehrwert an RAM genutzt wird oder ich gehe lieber eine Stufe drunter wenn ich technisch keinen Mehrwert habe das wäre noch wichtig zu wissen.
Wenn dir 2 m.2 Slots reichen kannst du das B650 GAMING PLUS WIFI nehmen, das Gigabyte wäre halt mit seinem braunen PCB in einem RGB Build nicht erste Wahl.CrashZ schrieb:Zum Thema MB bin ich immer noch nicht viel schlauer geworden. Es wäre gut ein passendes aus memorypc nehmen zu können da man es nicht abwählen kann. Ich werde sicherlich niemals 3 M.2s anbringen, 2 werden mir dicke reichen behaupte ich mal also würde ich da eher auf euren Rat hier vertrauen, ich gucke da halt nur aufs Aussehen
CPU | |||
|
CPU Kühlung | ||||
| ||||
Mainboard | ||||
| ||||
Arbeitsspeicher | ||||
| ||||
Grafikkarten | ||||
|
Netzteil | |||
|
Wieso müssten die vorne verbaut werden und wieso würdest du die oberste Position freilassen?Deathangel008 schrieb:
den Arbeitsspeicher halt noch bei Memory PC rausnehmenCrashZ schrieb:
32GB DDR5 RAM 6000 MHz Corsair Vengeance (2x 16GB - Dual Channel)
1x 58,90 €58,90 €
Sehe jetzt wenig Sinn hinten und im Deckel 120mm zu verbauen wenn man da auch gut 140mm nehmen kann aus diesem Grund habe ich dir ja vorhin auch schon zu einer Montage in der Front geraten.CrashZ schrieb:Wieso müssten die vorne verbaut werden und wieso würdest du die oberste Position freilassen?
So ein Durcheinander würd ich lassen, wäre jetzt auch optisch nicht das wahre, da würde ich dann wie gesagt nur in der Front LED und gut da sieht man es meist auch am besten.CrashZ schrieb:Und wieso noch auf 2x P14 statt der bequiet die dabei sind? Dachte man könnte die 3x P12 + 3x bequiet Lüfter irgendwie gut verteilen dass überall etwas LED ist z.B:
Vorne unten und oben P12, vorne mitte bequiet, hinten 1xP12, oben 2x bequiet