Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, jetzt auch noch mein Senf zur PSU: bei MF ist die Super Flower Leadex Gold weiß 550W ATX 2.3 wieder verfügbar (die schwarze Version allerdings nicht, aber weiß ist ja auch hübsch ) Diese PSU würde ich nehmen.
Das Leadex Gold kann ich auch empfehlen, das ist sehr gut,mein Bruder hat auch dieses NT und er ist sehr zufrieden damit ! Sieht der Snow Edition von Seasonic ähnlich .
herrje...bei dem ganzen Gesuche hier und dort...vielleicht doch nen Skylake
Das Budget wurde etwas angehoben, aber wenn dann darf er jetzt nur noch günstiger werden
herrje...bei dem ganzen Gesuche hier und dort...vielleicht doch nen Skylake
Das Budget wurde etwas angehoben, aber wenn dann darf er jetzt nur noch günstiger werden
oh ja...danke
hab mich jetzt doch für die r9 390 entschieden und wär wieder dankbar für Feintuning...hoffentlich nerv ich nich schon mit dem ganzen hin und her ^^
Dann wärst du bei 1.378€ bzw. 54€ weniger mit der R9 390X oder bei 1.298€ bzw. 134€ weniger mit der R9 390.
Mit zusätzlich dem günstigeren CPU-Kühler und/oder dem günstigeren Netzteil natürlich entsprechend nochmals weniger.
Alle genannten Teile gäbe es bei Mindfactory zu kaufen und alle Varianten passen in das Gehäuse rein.
Also die CPU-Kühler in der Höhe und die Grafikkarten in der Länge.
ich hab heut nochmal ein paar Vorschläge in meinem Konfig verarbeitet, leider hab ich dabei den alten Warenkorb gelöscht und kann jetzt nicht mehr schaun was ich genau geändert hab -.-
Allerdings ist das jetzt die Konfig die bestellt wird wenn alles passt
kann man machen.....musst halt nur bedenken, dass die R9 390(x) üble Stromsäufer sind und das die verbrannte Wärme auch irgendwo hin muss!
In einem gedämmten Gehäuse kann es da eng werden mit der Kühlung!
Das gleiche hatte hier CB auch schon fest gestellt, dass da dann die 390er runter takten und dann sind die auf einmal langsamer als alles andere!
also am besten direkt Gehäuselüfter (in diesem Fall 3) mit bestellen?
oder einfach ein ungedämtes Gehäuse...wird sicherlich trotzdem leiser wie meine derzeitige Schüssel :-D
Lass dich da jetzt nicht verrückt machen. Das Nanoxia DS3 hat drei Lüfter und ist somit ausreichend belüftet. Ich habe die Kombination R9 390 und Nanoxia DS3 schon mehrfach verbaut - keine Temperaturprobleme.
ok...dann kann ich auch welche nachbestellen wenn´s doch zu warm werden sollte
Allerdings hab ich grad beim Lüfter suchen festgestellt das die im Gehäuse verbauten Lüfter grün sind und das passt ja jetzt gar nich ^^ http://geizhals.de/fractal-design-define-r5-black-fd-ca-def-r5-bk-a1200732.html wäre jetzt mein erster Fund mit weißen/schwarzen Lüftern
Du wirst in einem geschlossenen Gehäuse weder die grünen Lüfter des Nanoxia, noch die weißen Lüfter des Fractal Design sehen. Die Lüfter sind weder beim Nanoxia, noch beim Fractal Design beleuchtet.
bei dem Nanoxia hast du schon recht, das wär eigentlich echt egal da man das Grün fast suchen muss ^^
bei dem Fractal find ich aber schon das die weißen Akzente nich komplet untergehen...ein bißchen Fashionvictim darf schon sein
die entscheidenden Gründe nach genauerem Betrachten grad sind aber das mir die Füße und das Design an sich beim Fractal dann doch besser gefallen