Gaming PC -1400€

Schade das das meine Vorschläge völlig untergegangen zu sein scheint... :(

Die Variante mit i7-6700 und R9 390X finde ich immer noch gut und passend für einen Spiele-Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
der ist nich untergegangen, ich hab da lange mit rumgebastelt und wenn ich mich nich irre kommt von dir der Arbeitsspeicher in dem Setup ;)
Ich hab mich gegen deine MB´s entschieden da sie im Grunde nur "besser" sind was zusätzliche Grakas angeht und das 1 bzw 2 USB´s mehr dran sind...Graka wird keine 2te kommen und die USB´s sind auch ausreichend.
Von der 390x hab ich mich wegen dem Preis verabschiedet mit dem Hintergrund das ich eine 500 GB SSD haben möchte und auch ein Monitor gekauft wird.
Und das DS1...da würden die Karten doch gar nich passen, oder versteh ich die Beschreibung falsch?

Klar passt da alles genannte rein. Karten bis 31,5 bzw. 44,5 cm Länge und CPU-Kühler bis 18,5 cm Höhe.

Die von mir genannten Mainboards haben noch ein paar andere Features als nur weitere USB-Anschlüsse...

Das die Grafikkarte trotzdem ins Budget passt siehst du ja an meiner Zusammenstellung...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin der Meinung das der Aufpreis im Vergleich zur Leistung es einfach nicht wert ist die X Variante zu nehmen.

guter Einwand...dann ist die Entscheidung jetzt auf das 390er Setup mit dem AOC gefallen ^^

Zurück
Oben