John_Wick
Lt. Junior Grade
Moin,
ein Freund bat mich ihm einen PC zusammenzustellen.
Budget: 2000€ darin soll auch ein Monitor enthalten sein.
Er will unbedingt eine RTX 4070 Ti Super haben. Er würde gerne 4K zocken wäre aber auch mit WQHD einverstanden, da ich meinte, 4K sprengt sein Budget. Ein 4K Monitor kostet auch mehr.
Er spielt alles mögliche, von Klassikern und neueren AAA Spielen bishin zu Spielen wie 7Days to Die, Elden Ring, God of War.
60fps in Singleplayer werden angepeilt. In Multiplayer Spielen gerne mehr. Sollte in einigen Spielen auch ohne Probleme möglich sein.
Ich habe eine geizhals Liste mit einer Beispiel Konfig. Gerne Verbesserungsvorschläge, insbesondere bei der CPU war ich mir unschlüssig welche sich gut eignet. die X3D CPUs sind ja derzeit zu teuer.
Den PC werde ich zusammenbauen.
https://geizhals.de/wishlists/4082029
ein Freund bat mich ihm einen PC zusammenzustellen.
Budget: 2000€ darin soll auch ein Monitor enthalten sein.
Er will unbedingt eine RTX 4070 Ti Super haben. Er würde gerne 4K zocken wäre aber auch mit WQHD einverstanden, da ich meinte, 4K sprengt sein Budget. Ein 4K Monitor kostet auch mehr.
Er spielt alles mögliche, von Klassikern und neueren AAA Spielen bishin zu Spielen wie 7Days to Die, Elden Ring, God of War.
60fps in Singleplayer werden angepeilt. In Multiplayer Spielen gerne mehr. Sollte in einigen Spielen auch ohne Probleme möglich sein.
Ich habe eine geizhals Liste mit einer Beispiel Konfig. Gerne Verbesserungsvorschläge, insbesondere bei der CPU war ich mir unschlüssig welche sich gut eignet. die X3D CPUs sind ja derzeit zu teuer.
Den PC werde ich zusammenbauen.
https://geizhals.de/wishlists/4082029
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- alles mögliche, von Klassikern und neueren AAA Spielen bishin zu Spielen wie 7Days to Die, Elden Ring, God of War
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 2560x1440
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- so hoch wie möglich, Regler bedienen ist keine Schande
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 100
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- leise, aufrüstbar
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- ein Monitor 27 Zoll
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2000€
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- in den nächsten Wochen
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.