Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber warum einen anderen?
Also die 12400, 12500 sind ja schon noch mal ein gutes Stück günstiger aber wirkt sich das dann nicht negativ auf meine Gaming Leistung aus?
Ganz einfach, ab dem 12400F aufwärts nehmen die sich alle nicht allzu viel im Gaming, siehe Benchmarks. Kosten aber mehr. Die E-Cores bringen im Gaming auch nichts und selbst Übertakten lohnt nicht mehr, ist aber ebenfalls mit zusätzlichen Mehrkosten verbunden.
So lange du aber nicht mehr als eine GPU und zwei NVME-SSDs (per SATA gehen meist nochmal 6 Stk.) nutzt, bringt dir ein Z690-Mainboard schlicht und ergreifend überhaupt nichts.
Ganz einfach, ab dem 12400F aufwärts nehmen die sich alle nicht allzu viel im Gaming, siehe Benchmarks. Kosten aber mehr. Die E-Cores bringen im Gaming auch nichts und selbst Übertakten lohnt nicht mehr, ist aber ebenfalls mit zusätzlichen Mehrkosten verbunden.
Also ich denke ich bin einfach zu "lost" in diesem Thema 😅
Ich will meine Wireless Maus und Tastatur über jeweils einen USB Stecker anschließen.
Dann noch ein Kabelgebundenes Headset und natürlich die Monitore (wobei die schließt man glaube ich an der Graka an oder?). Hast du mir da vllt auch einen Artikel weil wie schon gesagt ich bin komplett "lost" in diesem Thema
Deathangel008 schrieb:
hat das von dir gewählte aber nicht.
ASUS TUF Gaming B660(M)-Plus WIFI D4
MSI Pro Z690-A WIFI DDR4