Gaming PC ~800€

Warten? Ich will nicht mehr warten :( ^^ Kann mir jmd noch einen cpu kühler empfehlen der bei hardwareversand auf lager ist?
Ergänzung ()

Alles klar. Dann packe ich mir die GtX 770 in den Warenkorb :D
Ergänzung ()

Also bräuchte ich noch einen CPU- Kühler und Eine "Normale" Festplatte 1gb die bei hardwareversand vorrätig ist

Solange du nicht Overclockst würde eig der bei Intel reichen. Sonst würde ich den Cooler Master Hyper TX 3 EVO empfehlen. HDD die Seagate Barracuda 7200 1000GB

Also bräuchte ich noch einen CPU- Kühler und Eine "Normale" Festplatte 1gb die bei hardwareversand vorrätig ist

wieso CPU Kühler extra? Der boxed Lüfter is doch angenehm leise auch unter Last vom i5 4570 habe ich bei meiner Freundin gerade erst verbaut.
Ergänzung ()

Ichieve hat doch nur einen Extra CPU Kühler beigefügt weil der vom Xeon nicht so leise ist.

@frimou
Da gebe ich dir Recht denn bei Spielen sollte die Grafikkarte ihn übertönen da der Boxed maximal 1,1 Sone laut wird.

Nein. Es ist kein Extra Kühler notwendig mMn.

Ich würde den von grenn nehmen da dieser bei hwv auf lager ist und somit sofort verbaut werden kann. :D Ich denke mal das es auch eine gute Wahl ist?

klaro

Feuer frei :D :utminigun:

Viel spass mit deinem System :)!

Passt so und ein Feedback zu dem PC wäre auch nicht schlecht.

Zurück
Oben