Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC ~800€
- Ersteller GrannyHunter
- Erstellt am
Klar das Feedback kommt auf jeden Fall Der Pc wurde schon bestellt und Zahlung ist bei HWV auch eingegangen Nun heißt es warten und freuen
Hat jmd Erfahrung damit wie lange der Versand+ Zusammenbau bei HWV ca. dauert? Ein Teil war bis heute im Lieferrückstand und seid Bestellung ( 3Tage) steht bei dem Lieferstatus: Ihre Zahlung per PayPal wurde uns bestätigt. hmm...
Ich habe eben mal nachgesehen ob das teil auf lager ist. Dann stand dort Wartezeit länger als 7 Tage Oo. Da frage ich mich ob die schon den Lüfter "eingebaut" haben und schon wieder alle ausverkauft sind oder ob sich der Liefetermin einfach verzögert hat.
So... habe soeben eine Mail von HWV bekommen, das "Die Pakete" nun Versand worden sind. Es gab leider Lieferschwierigkeiten mit dem CPU Kühler ( Thermalright True Spirit). Nach einigen Telefonaten ist es nun der Termalright "Macho" geworden, da dieser auf Lager verfügbar ist. Bloß frage ich mich warum es 2 Pakete sind. Werden die einzelnen Kartons der HW mit versendet? Gesamtgewicht 16,3kg. Hatte ja eigentlich den Pc zusammebau mit in den Warenkorb gehauen.
Den könnte man aber als Leihe ohne Probleme selber montieren?
Ja also ich habe ja gestern abend noch mit hwv telefoniert bis dato war der pc schon vormontiert. Haben dann den Lüfter geändert um ca 17 uhr. Bin eigentlich davon ausgegangen das sie den dann auch montieren^^
grenn
Fleet Admiral
Leider nicht, mittlerweile verbauen die nur noch CPU Kühler bis zu 200g Gewicht und da bleibt abgesehen vom Boxed keine gute Wahl mehr.
Kommt aber denke ich auch auf je nach Mitarbeiter an, denn letztens wurde auch mal wieder der Katana 4 verbaut und der wiegt über 400g.
Kommt aber denke ich auch auf je nach Mitarbeiter an, denn letztens wurde auch mal wieder der Katana 4 verbaut und der wiegt über 400g.
Hat jmd. Erfahrung damit wie es platzmäsig aussieht mit dem Gigabyte h87 motherboard und den ram sockel? Der macho ist ja "leider" echt schon ein klotz.
GrannyHunter schrieb:Hat jmd. Erfahrung damit wie es platzmäsig aussieht mit dem Gigabyte h87 motherboard und den ram sockel? Der macho ist ja "leider" echt schon ein klotz.
Wenn du immer noch den erwähnten Crucial Ballistics Speicher erhältst, gibt es dahingehend ja keine Probleme, da der RAM keine überdimensionalen Kühlrippen enthält.
Also bestellt habe ich die immerhin. Der Macho ist schon da. Laut dhl soll der Pc heut auch noch kommen. Für die Montage des macho muss ich doch das Mainboard demontieren? Habe schon ein paar videos gesehen im internet. Bloß hatten die dort das Mainboard noch nicht fest installiert^^
So.... der Pc ist endlich da *freu* Ich muss zugeben er sieht echt schick aus. Von innen und außen. Ich glaube sogar der der xeon schon einen intel lüfter drauf hat. Obwohl beim Kauf keiner dabei seien Sollte. Ich lade mal ein Foto hoch. Kann ich den Pc so starten? Da ich gestern zu tief in die Glühweintasse geschaut habe fühle ich mich noch nicht wirklich in der Lage den Macho einzubauen.
Bild: http://s1.directupload.net/file/d/3464/c68254eg_jpg.htm
Bild: http://s1.directupload.net/file/d/3464/c68254eg_jpg.htm
Zuletzt bearbeitet:
(Bild ergänzung)
Na gut ich begebe mich jetzt doch an dem Einbau. Die alte wämeleitpaster kann man die mit einem Tuch entfernen? Bei dem macho ist ja neue dabei