Gaming PC ~800€

So Pc läuft wunderbar. Wo sollten eigentlich die Temperaturen von kompletten System liegen. Gibt es ein Programm das hoche Grafik aufwendungen hat und man so die Max temp bei voller auslastung testen kann?

Ich hab vor nem Jahr mal Benchmarks mit Catzilla gemacht...ich weiß nur nicht, ob das Ding auch geupdatet wird...

Zuletzt bearbeitet:
aston12 schrieb:
Falls gezockt wird würde ich klar die R9 290 kaufen und dann auf die 290X patchen. Dann hat man schon verdammt viel Power. Aber noch auf die besseren Kühler warten..
Gute Idee, vor allem, da er sich nicht so gut damit auskennt. Aber ein Bios Flash ist ja eine einfache Angelegenheit.

So habe mal das Benchmarking gemacht von dem ersten Link habe alles auf volle "Pulle" gestellt und 1299 Punkte erzielt was auch immer und eine max temp von 71grad der gpu under der cpu 53grad. Ist alles im normalen Bereich oder kann man noch etwas optimieren?

Die Temperaturen sind in Ordnung, die Punktzahl müsste auch passen.

Ich hätte da noch mal ne Frage und zwar. Ist die Leistung einer gtx 770 mit 4gb wesentlich mehr spürbar als die 2gb version. Könnte nämlich evt nen guten Tausch machen xD

Die GTX 770 4GB ist nicht besser als die 2GB und mit den 2GB mehr vRAM kann sie auch nichts anfangen.

Nachdem meine Katze mein 25m lan Kabel durchgebissen hat suche ich eine wlan Karte. Gibt es eine Karte die ihr mir empfehlen könnt? Der router steht eine Etage tiefer im Wohnzimmer und der Pc auf dem Dachboden. Mfg

Oder vlt einen guten stick. Der pc wird nur zum gaming verwendet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben