swarley10
Banned
Moin,
mein Bruder möchte sich einen Gaming PC zusammenstellen:
Spielen möchte er in FHD mind Hohe Details und je nach Spiel 60 Fps mind bis 144. Er Spielt gerne Fortnite, LoL, Arma , CSGo, Overwatch und WoW.
Ich hab mal was zusammengestellt und mich an der Vorlage orientiert: https://www.mindfactory.de/shopping...221ad0222886172786c2a4c0917e0c4cf3bf584368203
Daher bitte nur Mindfactory Artikel bitte raussuchen, um die Zusammenstellung zu ändern. Wir Suchen noch einen geeigneten Monitor für Max 150€.
Passt das sonst so oder würdet ihr was ändern?
mein Bruder möchte sich einen Gaming PC zusammenstellen:
Spielen möchte er in FHD mind Hohe Details und je nach Spiel 60 Fps mind bis 144. Er Spielt gerne Fortnite, LoL, Arma , CSGo, Overwatch und WoW.
Ich hab mal was zusammengestellt und mich an der Vorlage orientiert: https://www.mindfactory.de/shopping...221ad0222886172786c2a4c0917e0c4cf3bf584368203
Daher bitte nur Mindfactory Artikel bitte raussuchen, um die Zusammenstellung zu ändern. Wir Suchen noch einen geeigneten Monitor für Max 150€.
Passt das sonst so oder würdet ihr was ändern?
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- WoW, LoL, Overwatch, Valorant, CS Go, Arma 3
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hohe
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- ne
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- stromsparend
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- 0
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 850 für PC 150 Monitor
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Jetzt oder in den nächsten 2-3 Tagen
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.