Gaming PC 8700k

@bensel32
Ich denke auch die Ryzen CPU's reichen deutlich länger als 1 Jahr :D, aber ich denke das meintest du nicht so ernst.

Wie man an dem Video schön erkennen kann kommen einzelne Kerne schon mal nah ans Limit.

@Tearso

Klar. Warum auch nicht. Das Problem kommt nur zum tragen wenn auf einzelnen Kernen ein Limit eintritt welches nicht durch andere Kerne aufgehoben werden kann, weil die Software es nicht besser kann.

@bensel32
Ich bin mal gespannt, bis jetzt bin ich immer viel früher ins GPU limit gekommen und dann hab ich meistens beides aufgerüstet oder alles neu gemacht. Aber ich reiz es auch immer solange aus bis nichts mehr über 30fps kommt.

Aber ich werde eh erst wieder bei Zen2 oder 3 übers aufrüsten nachdenken, außer die 1080 macht vorher nicht mehr mit (was ich für realistischer halte)

@Threadersteller
Ich denke es wurde alles gesagt was gesagt werden muss, du hast jetzt die Qual der Wahl. Man muss halt immer Kompromisse eingehen, jeder hat andere da andere Vorlieben und Prioritäten.

Welches Programm ist das, welches immer bei den Benchmark Videos benutzt wird, um die Auslastung der einzelnen Kerne anzuzeigen? Ist das das Addon für den Afterburner?

Zuletzt bearbeitet:
@Tearso, das ist eine Integrierte Funktion vom Afterburner die Auslastung anzuzeigen.

Zurück
Oben