Hallo zusammen,
nachdem ich vor ein paar Wochen bereits einen thread erstellt habe und nun doch mein Budget etwas erhöht und meine Anforderungen angepasst habe bitte ich erneut um Hilfe.
Ich suche einen Gaming PC bis 1.200€. brauche keinen Schnickschnack wie RGB und auch kein CD Laufwerk. Peripherie habe ich noch.
Gibt es gerade zufällig ein super fertig PC Angebot oder kann mir wer einen PC zusammenstellen? Ich würde im Falle einen Selbstbaus dann auch gerne hier nach Helfern fragen. Ich komme aus Neuss, das ist nähe Düsseldorf.
Liebe Grüße
nachdem ich vor ein paar Wochen bereits einen thread erstellt habe und nun doch mein Budget etwas erhöht und meine Anforderungen angepasst habe bitte ich erneut um Hilfe.
Ich suche einen Gaming PC bis 1.200€. brauche keinen Schnickschnack wie RGB und auch kein CD Laufwerk. Peripherie habe ich noch.
Gibt es gerade zufällig ein super fertig PC Angebot oder kann mir wer einen PC zusammenstellen? Ich würde im Falle einen Selbstbaus dann auch gerne hier nach Helfern fragen. Ich komme aus Neuss, das ist nähe Düsseldorf.
Liebe Grüße
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Aktuell Rimworld aber potentiell alle
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1080p
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Mittel
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2, beide Full HD, einer fürs Zocken in 21:9 und einen daneben in 16:9 zum Filme gucken etc.
Beide haben kein free oder gsync.
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1200
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Zeitnah, würde aber noch etwas warten falls die Preise aktuell nicht gut sind
- Möchtest du den PC..
- mit Hilfe von Forenmitgliedern gemeinsam zusammenbauen (Helferliste)
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Grundkenntnisse
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.