Gaming PC bis 1.200€

Sarugal schrieb:
Ich möchte dir ernsthaft die Hellhound ans Herz legen. Du wärst der erste hier im Forum der sich für die ungetestete acer Karte entscheidet, würdest also die Katze im Sack kaufen. Vor drei Tagen hat schon mal jemand nach ihr gefragt weil sie extrem günstig ist, aber es gibt keine Muster für die Presse, keine Videos auf YT zu ihr, keine Reviews (ich habe wirklich keine gefunden) und somit weiß auch niemand wie gut oder schlecht die Karte ist. Mir wäre es das Risiko nicht wert.

Dann kommt noch die Frage nach der CPU. Wenn du bereit bist 282€ für einen 9600X auszugeben, und Gaming bei dir im Fokus steht, dann sind die 30€ Aufpreis für den 7600X3D keine weiteren Gedanken mehr wert, denn vom X3D hast du in Zukunft wesentlich mehr.

Das halte ich davon. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Maxysch
Mit dem aktuellen Mindstar Angebot wären es sogar nur 16€ für den 7600X3D, neuer heißt halt nicht automatisch besser @Sarugal.
Weiterhin hast du noch Gehäuselüfter in deiner Liste, wenn es das PB500DX werden soll, da passen eigentlich an jede Position 140mm, entsprechend würde ich eher die P14 mitnehmen.
Wo sollen die zusätzlichen Lüfter denn verbaut werden?.

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon und Maxysch
@Mork-von-Ork Keine Ahnung, habe die einfach mal aus einem der vorherigen vorschläge übernommen, aber dann ändere ich die mal auf P14. Oder kann ich die auch ganz weg lassen? Wenn die nichts bringen dann spare ich mir die 10€

@Sarugal
Das PB 500DX kommt von Haus mit 3x 140mm Lüftern, einem in der Front, einem im Heck und einem oben.
Man kann noch einen zweiten für die Front mitnehmen, damit wäre das Gehäuse dann gut bestückt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Zurück
Oben