Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich, was man in Zeiten von Haswell noch mit übertakten will? Der Aufpreis im Gegensatz zur Mehrleistung, die man bekommt ohne zu köpfen, steht in keinem Verhältnis. Ist, wie oben erwähnt, in meinen Augen, nur Geld verbrennen. Außer man ist ein solcher Enthusiast, der OC als Hobby ansieht, aber für einen 0815 Spieler bringt das nicht wirklich etwas, außer einen schmalleren Geldbeutel...
Genauso ist es. Die "K"-CPUs sind erheblich teurer, als die "Non-K"-CPUs. Bei Sandy Bridge war der Preisunterschied noch recht gering. Dafür ist die Übertaktbarkeit bei Haswell wegen des Hitzeproblems sehr beschränkt, während man bei Sandybridge noch einiges rausholen konnte. Und das mitz dem "Köpfen" ist grundsätzlich eine schlechte Idee. Dabei kann schon eine falsche Bewegung reichen und man hat aus einer 300 Euro CPU Elektroschrott gemacht.