Gaming-PC bis max. 2000€

RoyPJ schrieb:
Die MSI P55-GD65 gefällt mir gut, die werd ich übernehmen. Allerdings denke ich, dass bei den Festplatten die WD besser ist als die F3, wird auch öfter empfohlen.
Außerdem verstehe ich dein Problem mit OCZ nicht, auch das wird oft empfohlen...
Danke für die Antwort,
RoyPJ

Von OCZ Speichern hört man in letzter Zeit viel schlechtes. Du kannst die gerne nehmen, ich würds nicht tun. ich find die nicht so pralle, bis aufs Aussehen.
Die F3 ist bei den Platten um 1TB die schnellste und beste. Ist zwar teilweise etwas laut, das sollte man aber nicht bemerken. Also ich würde zu der greifen, die wird auch sehr oft empfohlen und ist pfeilschnell.
 
Crossfire mit dem Teil lohnt sich gar nicht, du bezahlt da nur drauf. Auf der 5870 rennt eh jedes momentane und kommende Spiel auf voller Pulle.

Beim Netzteil würde ich das Enermax Modu82+ 525W nehmen.
 
Und warum hast du zwei Laufwerke, die CDs und DVDs brennen? normalerweise reicht doch ein optisches Laufwerk.
Ansonsten geht die Zusammenstellung. Aber wie ich sehe bist du von den 2000€ weg, was vernünftig ist. Beim Netzteil würde ich auch das Modu nehmen.
 
Würde dir auch von Crossfire abraten. Hat mehr Nach- als Vorteile.

Zudem reicht eine HD5870 für jedes derzeitige Game in 1920x1200 mit 8xMSAA/16xAF.
 
Zurück
Oben