JollyRoger2408
Fleet Admiral
Eher das, aber wer weiß, eventuell haben die sich ja gebessert.Steffi78 schrieb:wegen schlechter Haltbarkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher das, aber wer weiß, eventuell haben die sich ja gebessert.Steffi78 schrieb:wegen schlechter Haltbarkeit
OK, Motherboard ist nun gekommen und es passt nicht mit dem Gehäuse, wir können die Front nicht anschließen.. somit suchen wir nun ein Gebrauchtes.JollyRoger2408 schrieb:Eher das, aber wer weiß, eventuell haben die sich ja gebessert.
Das glaube ich nicht; euer Cooltek Antiphon ist ein ATX Gehäuse, da muss ein ATX Board hinein passen.Steffi78 schrieb:OK, Motherboard ist nun gekommen und es passt nicht mit dem Gehäuse, wir können die Front nicht anschließen.. somit suchen wir nun ein Gebrauchtes.
Nein, das ist das defekte Board.redjack1000 schrieb:Er hat folgendes Board gekauft
Gigabyte GA-Z170X-Gaming 3-EU World of Tank Edition Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
Klar funktioniert es; ein µATX (mATX) Board ist nur etwas kürzer als ein ATX Board. Es passt problemlos in dein Cooltek Antiphon.Steffi78 schrieb:Das Biostar funktioniert natürlich nicht da es kein ATX, sondern mATX ist.
Passen ja, aber wir konnten das F-Panel nicht anschließen, da es andere Anschlüsse sind. Ich mach gerne ein Bild von dem Motherboard, vllt. machen wir was falsch??!JollyRoger2408 schrieb:Klar funktioniert es; ein µATX (mATX) Board ist nur etwas kürzer als ein ATX Board. Es passt problemlos in dein Cooltek Antiphon.
Abmessungen (L x B):
ATX: 305mm × 244mm
µATX: 244mm × 244mm
Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Formfaktor_(Computertechnik)
Das denke ich; hast du dir den Link zum Handbuch aus meinem Beitrag #45 angeschaut? Diese Anschlüsse sind auf allen Boards gleich.Steffi78 schrieb:vllt. machen wir was falsch??!
Steffi78 schrieb:OK, Motherboard ist nun gekommen und es passt nicht mit dem Gehäuse, wir können die Front nicht anschließen.. somit suchen wir nun ein Gebrauchtes.
Worauf muss ich da achten, wie heißt der Markierte Anschluss?
Anhang anzeigen 1202720
Danke für die Hilfe.
NeinSteffi78 schrieb: