Gaming pc ca. 700-800 Euro auf Raten

Woerse

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich habe einen wirklich alten pc und mir jetzt einen neuen Bildschirm bekommen.
Ich möchte mir seit einiger Zeit einen neuen Pc kaufen aber konnte nie das Geld dafür aufbringen. Zurzeit ist meine finanzielle Versorgung jedoch ziemlich sicher und deswegen dachte ich mir, einen Pc auf Raten zu kaufen.
Ich muss leider gestehen zu wenig Ahnung von Pcs zu haben um mir selber einen aussuchen, bei dem ich mich nicht ggf. ärgere genau das getan zu haben .

Deshalb habe ich viel gelesen aber auch nichts gefunden, weil ich wahrscheinlich spezielle Ansprüche habe. Ganz wichtig ist nämlich, dass ich diesen Pc auf Raten kaufen kan.

Mir wurde gesagt und ich habe das auch mehrmals bestätigt bekommen, dass es vernünftiger ist, einen Pc selber zusammenzustellen, nur das kann ich noch viel weniger.

Mir ist wichtig, dass ich diesen Pc auf Raten kaufen kann, er eine gute Grafikkarte und diese einen Hdmi Anschluss hat .
Er muss nicht unbedingt zusammengestellt sein, sondern kann auch ein komplett paket sein, nur sollte dieser dann ein gutes Preis Leistungs Verhältnis haben.

Ich möchte ingesamt 700-800 Euro ausgeben, bei einem sehr guten Angebot gerne auch ein wneig mehr. Zusätzlich bruache ich ein neues Windows Programm.

Für mehr Informationen, einfach nachfragen, ich bin mehr nicht sicher welche infos gebraucht werden .

Ich danke jetzt schon einmal und wünsche nen sonnigen Samstag!

Lg
Woerse

/e Auflösung vom Bildschirm ist 1920-1080

Danke dpfür die schnelle Antwort, wenn mir jmd etwas zusammenstellen würde, wäre das extrem nett. Welche genauen Daten brauchst du dafür ?

Wie gesagt, es kann gerne auch gegen die 800 Euro gehene, wenn möglich bitte eine kleine Erläuterung was für ein System am
Ende rauskommt, also ob es besonders leistungsfähig ist etc. Oder eine kurze Antwort weswegen so und nicht anders, ich möchte auf Nummer sicher gehene.

Großen Dank aber, dass hier so schnell geantwortet wird.

ist dir die Lautstärke wichtig? Brauchst du windows oder hast du schon eine Lizenz?

Das ist jetzt ein Vorschlag aus unserem FAQ, mit der 6950 dürftest du bei den meisten Spielen mit vollen Details allerdings ohne Anti-Aliasing etc. zocken können - damit auch das läuft wurst du bei der Grafikkarte zu einer 7870 greifen müssen, damit wären auch die 800€ ausgeschöpft...

Also da ich zu faul bin eine eigenes System zu erstellen und das von ollc relativ gut ist erläuter ich mal wieso sein System gut wäre
Der neue 3450 ist sehr Leistungsstark und stromsparend (da 4-Kerner vermutlich "zukunftssicher")
8 GB-Ram weil 4 fast nicht weniger kosten
6950 sehr Leistungsstark und günstig da Auslaufmodell
Bitfenix Shinobi Qualitativ gut verarbeitet, schlicht und schick
Und die SSD zum schnelleren laden von alltäglichen Programmen

Lautstärke bzw. Ton ist eher zweitrangig.
Ergänzung ()

Eine Frage zu dem Betriebssystem: Das erste Servicepack reicht aus ? Zu der Grafikkart:welche konkreten Verbesserungen gibt es bei der besseren für 270 euro?

Es wird SV 1 ausgeliefert weil es kein neueres gibt du wirst weiterhin die Möglichkeit haben upzudaten so das du gegebenenfalls auf SV 2 Updaten kannst. 20% Mehrleistung, leicht bessere Kantenglättung, bessere Effizienz, sowie Kühler könnte besser sein. Die für 270 Euro würde ich nehmen wenn du mehr oder weniger keinen Kompromiss eingehen möchtest sonst reicht eig. auch die 6950.
Edit:
Da die 7850 genommen werden "muss" bei Hadwareversand ist der Unterschied immer noch 20% Mehrleistung aber die anderen fallen weg.

Zuletzt bearbeitet:
Die 6950 ist bei Hardwareversand nicht lieferbar also muss es eine 7850 sein. die ist gleich schnell aber verbrauch weniger da neue Generation https://www.computerbase.de/2012-03/test-amd-radeon-hd-7870-und-hd-7850/5/
https://www.computerbase.de/2012-03/test-amd-radeon-hd-7870-und-hd-7850/10/
+ bessere bildqualität https://www.computerbase.de/2011-12/test-amd-radeon-hd-7970/5/
mein vorschlag:
neuebitmap2a1pfp.png

Den Scythe Mine werden sie dir nich einbauen da es sonst zu gefährlich beim Transport wäre, ist aber nicht schwer ihn selbst zu verbauen

Zuletzt bearbeitet:
Windows kauft man aber nicht bei Hardwareversand -> softwarebilliger.de und selber installieren

Die 7870 ist 16% besser als die 6950 und nur 8% langsamer als die 7950

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst, es läuft auf die 7850 er hinaus? Die Windows lizenz werde ich höchsthrscheinlich von einem anderen Anbieter kaufen, wichtig ist nur dass der Pc passt
Ergänzung ()

Eine letzte Frage noch: Welche Grafikkarte wirds im Endeffekt?

Jep wird wohl eine 7850. Wenn du selber zusammenbaust könnte man bei Mindfactory bestellen dann wär vermutlich auch eine 7870 drin oder eine 6950 + eine SSD.

Also ich habe den pc jetzt zu hause und four hatte recht, dass der kühler nicht eingebaut wurde, gibt es eine gute anleitung dazu ?

Zurück
Oben