Hallo liebe Forumsggemeinde,
ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich euer Feedback zu einer angedachten PC-Zusammenstellung brauche.
Mache in Kürze mein Abitur und wollte mir anschließend einen Desktopcomuter selber zusammenbauen und hauptsächlich für Gaming benutzen. Da ich Ende des Jahre ein Studium beginne sollte der PC auch zum Arbeiten geeignet sein.
Mein Budget als Schüler wollt ich so auf 1000 Euro beschränken, jedoch machen 50 Euro hin oder her nix aus![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Betriebssystem wird warscheinlich Windows 8.1 Pro
Als CPU Lüfter hätte ich zu erstmal den beiligenden ausprobiert und später dann ggf durch einen Alpenföhn ersetzt.
Hier mein Warenkorb von Mindfactory:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/71b5dc22009289f78c7b924e34c719afb4f373a82d179304575
Vielen Dank schon mal im Voraus für Meinungen und Anregungen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Konstruktive Kritik freu ich mich natürlich auch![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Gruß Max
ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich euer Feedback zu einer angedachten PC-Zusammenstellung brauche.
Mache in Kürze mein Abitur und wollte mir anschließend einen Desktopcomuter selber zusammenbauen und hauptsächlich für Gaming benutzen. Da ich Ende des Jahre ein Studium beginne sollte der PC auch zum Arbeiten geeignet sein.
Mein Budget als Schüler wollt ich so auf 1000 Euro beschränken, jedoch machen 50 Euro hin oder her nix aus
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Betriebssystem wird warscheinlich Windows 8.1 Pro
Als CPU Lüfter hätte ich zu erstmal den beiligenden ausprobiert und später dann ggf durch einen Alpenföhn ersetzt.
Hier mein Warenkorb von Mindfactory:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/71b5dc22009289f78c7b924e34c719afb4f373a82d179304575
Vielen Dank schon mal im Voraus für Meinungen und Anregungen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Konstruktive Kritik freu ich mich natürlich auch
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Gruß Max
Zuletzt bearbeitet: