Gaming PC für ~2000€²

Dann läuft es mit Dx12
Beyerdynamics MMX300 mit Sharkoon V2 USB DAC
Ergänzung ()

Aso und ich war so doof und hab BF 2042 Gekauft :/

• Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Wenn du denn 2042 gekauft hast, dann ja, stimmt uch dir zu.
Der Sharkoon kommt bei mir Samstag an, ist der Unterschied wirklich so bemerkbar, Wenn du an Board oder dem DAC anschließt ?
Sollte aber bei 32 Ohm der MMX 300 schon grenzwertig sein...
Ich bestelle morgen die DT990PRO mit 80 Ohm, für mich kommen nur die offene Kopfhörer in die Frage. TYGR + separate Micro wäre hier die bessere Wahl, na ja, deine Vorlieben, deine Entscheidung.

Lösche den 2042 aus der Festplatte, reine Zeitverschwendung. Kauf dir den BF V, sind gerade paar Euronen, wirst staunen.

mit dem DAC ist es auf jedenfall Lauter....der Onboard Sound hat wohl null drauf!

Lautstärke ist gerade bei deinem 32 Ohm das geringste Problem, es geht um qualitativen Unterschied. Die on Board Chips sind meist von Minderqualität und übrigens werden von den Graka und ändern Komponenten negativ beeinflusst, daher greift man bei Soundkarten eher an externen Lösungen.
Auch ich mit meinen 80 Ohm wäre womöglich noch laut genug unterwegs, aber....lese gründlich den Link unten
"Sharkoon Gaming DAC Pro S im Test: Überraschend günstige USB-Soundlösung mit echtem Kopfhörerverstärker als Geheimtipp für Kenner | igor´sLAB" https://www.igorslab.de/sharkoon-ga...hoererverstaerker-als-geheimtipp-fuer-kenner/

wie gesagt...war viel zu leise.

Stimmt durch die 6900XT ultimate hatte ich das Spulen fiepen im Köfhörer Gehört da es sich über die Onboard Graka Übertragen hat.

Hallo Guten Abend,

bin gerade dabei mein Monitor zu Verkaufen weil der mich total Abfuckt aber Irrgendwie Merkte Ich gerade das ein Video mit Warzone bei Youtube so Flüssig lief wie man es sich Wünscht und das gleiche hatte Ich auf meinem Handy das 120hz hat und es so flüssig ist.

Wenn Ich BF oder CoD Warzone oder what ever Kriege Ich das nicht hin Obwohl auf 165FPS Begrenzt ist und meine Hardware Aktuell.

Was muss Ich Ändern bzw Einstellen?

Zurück
Oben