Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mir aufgefallen ist auch bei Warzone..
Die Umrandung en die sind so weißlich und es sticht total ins Auge...
Kann man das irgendwie einstellen das es natürlicher wirkt also anders.
1. Die Beleuchtung im Gehäuse und vorne an der Front Funktionieren nicht.
2.die Software von Asus ist so ein Müll....abgesehen das es die Software nicht Updaten kann.....läuft die nichtmal und man muss sich regrestrieren um mehr nutzen zu können oder ob überhaupt.
Ich kann die RGBs nicht einstellen.
3. Vorne aus dem Kopfhöreranschluss kommt nur Gekreische raus ohne Ton der Abgespielt werden soll.
Ergänzung ()
Was für eine schlechte Software.
Finden tut er wohl da sboard und die bequiet leiste
No to kolego mamy tę samą kartę, moja jeszcze w pudełku. Mam nadzieję, że będę miał więcej szczęścia z hałasem.
Herzlichen Glückwunsch zum tollen System 🍻 Hoffentlich wird meine Red Devil leise wie möglich wie auch brav in Sache UV.
Hast auch den beigefügten Red Evil Village ausprobiert ?
Danke...dir auch Gratulation obwohl die CPU heute bemängelt würde bei pcgh.
Hab ich angetestet und dummerweise um 00.30 und hatte die Hose voll. Kam bis in die Stadt und da weiß ich nicht mehr wohin erstmal....ich hab Resident gerne auf Konsole zu 2t gespielt.
Bin.gerade an Farcry 6 zu Gange....das gab es ja auch gratis dazu....also optisch alles auf ultra in wqhd und 95fps wo die Karte 98€ Auslastung hat und 11gb Vram ist perfers die Grafik..
Hab jetzt auch hoch und 100fps reduziert und läuft auf 75 bis 85€.
Schon krass das es schon so gut auslastet und die FPS "so niedrig sind".
Warzone macht mir zu schaffen....hab es ruckelfrei erstmal hin gekriegt mit Tipps zum Ändern des Vrams aber kriege nicht alles auf Ultra....da ist im Spiel viel schlecht Programmiert.
Da zitiere ich mich einfach mal selbst aus einem anderen Thread:
Mork-von-Ork schrieb:
Da wird die CPU aber auch mit begrenztem Powerlimit getestet wie es meist in OEM PCs vorkommt, wenn man das Powerlimit löst wie es bei einem vernünftigen Retail Mainboard der Fall ist sind 12700 und 12700K fast gleich auf.
War auch nur als allgemeine Info gedacht da der PCGH Test eher einen 12700 in einem OEM PC zeigt und die Leistung mit vernünftigen Restkomponenten höher ist.
Bin gerade dabei es herunterzuladen und bekomme langsam die Krise.
Ich bekomme per Mail einen Link zum zurücksetzen des Passwortes und als ich einen neuen Tippe, zweite Mal bestätigte, was auch angenommen wird, kommt später eine weiße Seite die jedoch von Ubisoft kommt und passiert nicht mehr weiter.
Ein Trottel von Support hat mir vorgeschlagen per incognito zu machen 🤦
Also erstmal kann ich dir nicht helfen, aber so kräftige Farben hatte ich vorher bei meine Vega und gar Cry 3.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kein Wunder, deine CPU ist 52% schneller als meine und BF 5 ist CPU lästig.
Hinzu kann es sein, dass mit DX 12 schneller läuft, nützt mir aber nicht, da zu unruhig.
Ultra setze ich nicht, da mich die Grafik nur irritiert und bei BF 5 selbst bei niedrig ist die Grafik absehbar.
Ergänzung ()
Ja ok. wenn ich BF spiele, so läuft die Karte wie bei Leerlauf 😉
Ist DX 12 bei dir spielbar überhaupt ?