noch eine Frage....Lieber 1TB oder 2TB der genannten Karte?
Für Spiele wie BF5,Warzone etc?
Für Spiele wie BF5,Warzone etc?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe mal davon aus, mit "Karte" meinst du die SSD?Polakmaster schrieb:noch eine Frage....Lieber 1TB oder 2TB der genannten Karte?
Die geben sich nichts, sind beide gut.Polakmaster schrieb:Ich habe eine Samsung SSD 970 Evo Plus und eine WD-Black SN750 noch auf Lager
Du meinst den Fuma 2?Polakmaster schrieb:noch eine letzte Frage...der CPU Kühler....gibt es alternativen oder ist der gut und Günstig?
Also einen 12700F bekommt man auch super unter Luft gekühlt. Eine AiO nimmt man bei der CPU wenn dann hauptsächlich für die Optik. Luftkühlungen sind ausfallsicherer, eigentlich kann da gar nichts kaputt gehen. Bei der AiO hast du immer noch zusätzlich zu den Lüftern die Pumpe.Polakmaster schrieb:was würdet ihr zum Thema Makü bei dem prozessor?
Man kann davon ausgehen das die RTX3080 mit 12GB = 6800XT ist so mehr oder weniger da Nvidia nicht nur den Speicher erhöht hat.Silver4Monsters schrieb:Kannst du hier alles nachschauen. Das sind die Mittelwerte aus einer Reihe von Spielen. In WQHD ist die 6700XT ziemlich genau zwischen 3060 Ti und 3070. Die 6800 XT knapp über der 3080 und die 6900XT auf Höhe der 3090.
D.h für mich jetzt?Paradox.13te schrieb:Man kann davon ausgehen das die RTX3080 mit 12GB = 6800XT ist so mehr oder weniger da Nvidia nicht nur den Speicher erhöht hat.
RTX 3080 10GB: 8704 Shader-Einheiten/ 272 TMUs/ 96 ROPs, Speicher ist mit 320bit angebunden
RTX 3080 12GB: 8960 Shader-Einheiten/ 280 TMUs/ 112 ROPs, Speicher ist mit 384bit angebunden
Der CB Test ist meiner Meinung nach nicht ganz auf höhe der Zeit, da dieser noch auf das 10GB Modell basiert.
Gruß
Nichts da du doch die 6900XT kaufen willst. Außer du legst Wert auf Raytracing und DLSS.Polakmaster schrieb:D.h für mich jetzt?