Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Polakmaster
Bei Ebay Kleinanzeigen gebraucht Versand bin ich immer vorsichtig, da hatten wir hier schon ein paar schlechte Erfahrungen, Preis geht natürlich gemessen an der Situation in Ordnung.
@Polakmaster
Bei Ebay Kleinanzeigen gebraucht Versand bin ich immer vorsichtig, da hatten wir hier schon ein paar schlechte Erfahrungen, Preis geht natürlich gemessen an der Situation in Ortung.
Neben Corona kommt noch der Kryptomarkt dazu.
Das ist am Ende natürlich ein Blick in die Glaskugel, alles in allem haben die Standard Customs für gewöhnlich ähnliche Preise wie die Referenzmodelle.
Verkäuferin ist eine Frau.
PayPal nicht vorhanden.
Hab von 830€ auf 800 gehandelt inkl Versand.
Jetzt hab Ich abgesagt wegen der hohen eBay Gebühren bei Kleinanzeigen zum sicheren Kauf.
Jetzt will man die Kosten auch übernee von 40€.
Es wäre der Qkaug wo der Verkäufer das Geld kriegt wenn Ich den Erhalt bestätigen.
Entweder ist das nen Fake wo die ne Email schicken oder ne Freundin frisch getrennt.
Das halte ich für keinen guten Deal, zumal du vom Ryzen 9 5900X sowie von den 64 GB RAM in deinem Anwendungsfall überhaupt nicht profitierst. 32 GB RAM reichen für Gaming locker (auch mit Blick auf die nächsten Jahre sollte das passen) und ein 12700(F) bietet mehr FPS beim Gaming als der 5900X.
Dazu kommen dann nicht benannte Komponenten wie die SSDs, RAM (nein nur der Takt reicht nicht!) und das Netzteil, gerade bei dem würde ich fast von dieser Reihe hier ausgehen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Danke euch beiden für die top Hilfe und vergleiche.
Zur Graka sie das Haupt Problem ist da werde Ich nicht hin nehmen und so viel drauf zahlen...Überall sind Grakas zukaufen nur zu extrem hohen Preisen..
Welche Nvidia ist mit der 6700xt,6800xt oder 6900xt zu vergleichen?
Hab nen LG27GP850B und welche wäre da von Vorteil?
Kannst du hier alles nachschauen. Das sind die Mittelwerte aus einer Reihe von Spielen. In WQHD ist die 6700XT ziemlich genau zwischen 3060 Ti und 3070. Die 6800 XT knapp über der 3080 und die 6900XT auf Höhe der 3090.
Mit aktiven Raytracing verschiebt das natürlich deutlich zugunsten von Nvidia.
Polakmaster schrieb:
Hab nen LG27GP850B und welche wäre da von Vorteil?
Ich bin in WQHD sehr zufrieden mit meiner 6700XT. Mit der 6800XT hat man noch ein bisschen mehr Luft für das was kommt. Halte aber alle genannten Karten für WQHD tauglich.
Zur Graka sie das Haupt Problem ist da werde Ich nicht hin nehmen und so viel drauf zahlen...Überall sind Grakas zukaufen nur zu extrem hohen Preisen..
so jetzt bleibe Ich Hart und versuche bei AMD am Verkauf was zu kriegen.
das Setup was Verlinkt wurde in den Einzelnen Kompenenten...gibt es da noch Vorteile wenn man 1200 bis 1500€ als basis nimmt ohne Graka?
Die Frage zum WI FI....hätte gedacht mit der PS5 würde die zockerei bei Warzone gehen mit dem neuen Wi fi aber leider gab es Paket verluste trotz 1000mbit Vodafone Leitung mit Original Vodafone box.....Ich habe gesehen es gibt Mailboards mit WI fi und wollte fragen ob diese was besseres bieten oder Lan kabel noch das non plus ultra ist?
würde mir gerne jetzt das so alles als Paket schnüren wollen..das Verlinkte oder noch was in dem oben genangen butget.
Wie meinst du das genau? Meinst du, ob du da noch große Vorteile hast wenn du statt 1000€ für die Basis 1200-1500€ ausgibst?
Wenn das die Frage ist, nein das bringt nicht viel, klar man kann sich einen 12900K holen, der Vorteil gegenüber dem 12700 ist aber minimal, dafür geht Verbrauch und Preis ordentlich nach oben.
Man kann sich noch Ram mit 3600Mhz oder mehr + entsprechenden Timings holen, einen Riesen-Vorteil hat man davon aber auch nicht, besonders da der Crucial dies auch erreichen kann, von daher, die Basis ist vom P/L schon so ziemlich das höchste wo man sagen kann, dass es Sinn ergibt.
Polakmaster schrieb:
Die Frage zum WI FI....hätte gedacht mit der PS5 würde die zockerei bei Warzone gehen mit dem neuen Wi fi aber leider gab es Paket verluste trotz 1000mbit Vodafone Leitung mit Original Vodafone box.....Ich habe gesehen es gibt Mailboards mit WI fi und wollte fragen ob diese was besseres bieten oder Lan kabel noch das non plus ultra ist?
Wenn möglich Lankabel, das Wifi bei den meisten Board ist ordentlich, nach Möglichkeit auf flexible Antennen und Wifi 6 achten.
Alles in allem hab ich von den Vodafone Stationen auch nicht unbedingt das Beste im Bereich Wlan gehört.
Alles klar....Ich danke und melde mich nochmal wenn Ich eine Karte habe....evtl hat sich is dahin was getan an den Teilen oben am Preis bzw alternativen Empfehlunen