Gaming PC für 400 Euro ?

Dass ist das beste was man für den Preis kriegen kann, deswegen würde ich dir zu meiner Konfiguration raten

Auf welchen Einstellungen könnte ich mit diesen PC Fifa 13 bzw bald Fifa 14 zocken?

Wie schon gesagt ich habe leider null Ahnung :D

FIFA 13 und 14 auf maximalen Einstellungen.

Okay vielen Dank!

Was ist wenn ich eine bessere Grafikkarte mit reinpacke , brauch ich von den restlichen Teilen dann auch bessere?

Dank dir!

Oder hat jemand noch eine ganz andere Konstellation für ca 450 Euro ?

Wenn nichtweiß einer ob an der Konstellation von green ein Lan Buchse mit dran ist?

Dank euch! :)

Okay alles klar!

Also sollte ich deine Konstellation nehmen und es selbst zusammen bauen wenn ich Fifa 13 / 14 auf höchste und BF3 auf normal zocken will ?

Vielen Dank!

Wie wärs irgendwas mit Intel Core 5 oder ist dass was du genommen hast besser?

Nein der Athlon II X4 750K ist schlechter als die aktuellen Core i5 Modelle, aber mehr bekommt man für das Budget nicht hin.

Naja, der PC von green ist eben das Beste was man für dieses Budget bekommen kann. Wirklich gut werden Battlefield 3 und 4 darauf aber nicht laufen. Den Prozessor würde ich mir heutzutage z. B. nicht mehr kaufen, aber bei dem Budget geht es eben nicht anders.

Hast du noch irgendwelche alten Komponenten herumliegen, die man noch verwenden kann? Z. B. eine externe Festplatte, ein Laufwerk oder ein Gehäuse?

Mit jedem weiteren Euro, den man in den PC stecken kann, wird er deutlich besser.

Edit: Hier ist auch noch ein 5 Euro Gutschein (bzw. 10 wenn du das Budget auf 500 Euro erhöhen kannst) für Hardwareversand: http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/hardwareversand

grenn schrieb:

Gute Zusammenstellung. Wenn es mehr Leistung sein soll und ein bisschen mehr kosten darf bietet sich natürlich auch ein AMD FX 6300 nebst günstigem AM3+ Board an.

Das ist eine CPU mit integrierter Grafikeinheit, welche für gelegentliches Zocken geeignet ist (FIFA 13 zum Beispiel) für anspruchsvolle Spiele wie BF3 aber ungeeignet ist.

Zurück
Oben