Gaming PC für 400 Euro ?

Nein leider nicht.

Also nehm ich den gaming pc für 400 euro von green und diesen Monitor oder habt ihr einen Monitor der billiger ist?

Achso wisst ihr ein gutes Aufnahmeprogramm für PC Spiele ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde MSI Afterburner nehmen, aber ich glaube kaum das du mit diesem PC das gut aufnehmen kannst.

Was ist mit Fraps ?
Ich kann doch Fifa Spiele mit Fraps gut filmen oder?

Und sollte ich jetzt den PC für 406 Euro kaufen wenn ich Fifa 13/14 auf höchste Einstellungen und Battlefield 3 auf mittel gut zocken will?

Zuletzt bearbeitet:
Bei FIFA 13 sollte das gehen, aber am besten wäre dafür eine 2 HDD da Fraps die HDD auslastet und das Spiel nicht mehr soviel nachladen kann.
MSI Afterburner ist da schon besser, aber trotzdem könnte es Anfangen zu laggen.

der amd 750k ist nicht so schlecht, wie es manchmal scheint. man muss ihn halt übertakten dann ist er so schnell wie ein fx 4350 (auf gleichem takt), aber dafür brauchst du halt einen guten lüfter für 20€+.

was dich limitiert ist deine grafikkarte. wenn du eine gtx660 oder 7870 von amd zum 750k hättest und overclockst würde es locker für das reichen, was dir vorschwebt. aber grenn hat schon das beste aus dem budget rausgeholt was geht. das braucht halt 450€ und nicht 400€ für ne 7870/660.

und ab 500€ ist der fx6300 einfach besser. mehr fällt mir auch nicht mehr ein -> budget ist budget und wenn du eben nur 500€ hast (ink. monitor) ist das einfach das beste was wahrscheinlich geht.

Naja 450 Euro waeren noch drin?
Was soll ich dann kaufen?(Grafikkarte )
Und eine 2. Festplatte wo ich fraps Speicher? Damit es beim filmen nicht laggt?

http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-650-ti-boost-windforce-2x-oc-gv-n65tboc-2gd-a923219.html

die kostet beim hardwareversand 145,77€ -> das sollte drin sein, oder? (habe nicht alle preise im kopf)

naja und die zweite hd ist bei dem budget halt einfach nicht drin....

und irgendwann gehst du dir einen kühler kaufen wenn du mal irgendwo 20€ finden solltest

oder eben ne kleine hd kaufen (für dein fraps vorhaben) und dann eine 7790 von amd (die sollte besser sein als die 7770)
http://geizhals.de/toshiba-dt01aca-series-500gb-dt01aca050-a799545.html und dann die graka http://geizhals.de/his-radeon-hd-7790-icooler-turbo-h779ft1gd-a921753.html anstatt der 7770.

in dem budgetrahmen habe ich aber ehrlicherweise (inkl. monitor +2te festplatte) noch nicht wirklich hantiert. eventuell einfach noch 100€ ansparen und dann einkaufen gehen.

Kann mir bitte einer das Komplettset nochmal auflisten mit den besseren Sachen also fuer 450-475 euro?
Danke!

Ohne Monitor?

Erstmal vorweg vielen vielen dank an alle das Ihr mir so hilft ! Echt vielen Dank :)

@green ja ohne monitor , 450-475 euro der reine gaming pc bei hardwareversand.de bitte :)
Meine Bedingungen Battlefield 3 auf höchsten Einstellungen und klar geht sowieso Fifa 13 auf höchste Einstellungen :=)

das hatten wir doch vor 2 seiten schonmal :D
dann brauchts vor allem ein anderes mainboard, der Rest könnte im Großen und ganzen gleich bleiben, aber bist du bei 600€ + monitor

wenn du irgendwie 500€ + Monitor zusammenkratzen kannst dann waren wir bei
https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-pc-fuer-400-euro.1227858/page-3#post-14197370
wäre ein wunderbares System für alle deine genannten Spiele. :)

wenn du keine 500€ hast, dann bleibt es bei der Grundkonfiguration mit dem AMD Ahtlon II X4 750K. mal mit 140€ GRafikkarte, mal mit 160€ Grafikkarte. ist auch ein ordentliches System, aber dann kann es sein dass du bei dem ein oder anderen Spiel nicht volle Details laufen lassen kannst.

wenn du 600€ + Monitor ausgeben könntest, ja dann könnte man natürlich auch ein i5 System basteln...

neverending story hier...

ach ja bei den genannten Systemen sind auch immer Kühler/Lüfter dabei, allerdings darfst du für den Preis keine besonders leisen Dinger erwarten und du wirst wahrscheinlich später andere Lüfter einbauen wollen. das war bei allen Konfigurationen so, und wird auch bei den nächsten 10 Konfigurationen, die hier gepostet werden, so bleiben :D Denn sonst müsstest du nochmal 50€ allein in leisere Kühlung investieren, hast dadurch aber nicht mehr Leistung. Aber dennoch, alles was grenn postet passt und wird laufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du bräuchtest nur ein anderes Mainboard was vielleicht 10€ teuer ist + die CPU die 120€ teurer ist wäre man bei 610-620€, aber wenn würde ich sowieso den Core i5 4570 nehmen da besseres P/L Verhältnis.

Aber das passt sowieso nicht in deinem Budget.

Und wenn ich Battlefield auf normalen Einstellungen zocken will , wie teuer würde denn das sein? Bzw was müsste man von da oben wegmachen? :D
ich kenn mich nicht aus Leute sorry ;D

Danke dir!!!

Also das :1 x Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x AMD Athlon II X4 750K Black Edition, 4x 3.40GHz, boxed (AD750KWOHJBOX)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
1 x Gigabyte GeForce GTX 660 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N660OC-2GD)
1 x ASRock FM2A75 Pro4-M, A75 (dual PC3-14900U DDR3) (90-MXGMH0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Sharkoon VS3-V grün
1 x be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31 (BN142)
489,65€ bei Hardwareversand +20€ Zusammenbau

???

Wie schon oben gesagt würde ich das so machen.

Zurück
Oben