Gaming PC für 400 Euro ?

Hab ich alles :D

Leider ist das Gehäuse nicht mehr Lieferbar , was für ein anderes könnt ihr mir von hardwareversand.de empfehlen?

Danke!

Was für ein Windows wenn ich fragen darf?
Für den gleichen Preis mit USB 3.0 weiß ich leider gerade keins.

win 7 home premium wieso? :D:cool_alt:

Hab das gleiche gefunden bloß in rot und das ist lieferbar :D

Das rote ist auch nicht lieferbar oder meinst du das VS3-S ohne Front USB 3.0, wenn du kein Front USB 3.0 brauchst dann kannst du das natürlich nehmen.

Ich wollte das Betriebssystem nur wissen um sicher zugehen das es nicht Windows XP ist.

Hat es nicht, steht auch unten in der Beschreibung

2x USB 2.0

Denn VS3-S sind die mit USB 2.0 und VS3-V die mit USB 3.0.

Der schon, aber bei Geizhals wurde er vorhin als nicht lieferbar angegeben, aber bei Hardwareversand selber schon wie ich jetzt gesehen habe.

Ich denke ich werde später den PC kaufen :)

Werde mich bei dir green nochmal melden wie er ist etc.

Danke für eure Hilfe!:)

So, da dieser Thread eigentlich am besten passt,stelle ich meine Frage mal hier rein:
Das Budget ist bei mir dasselbe, es sollte 400€ nicht überschreiten, jetzt zu den Details:

Von den Games her sind die meisten meiner Spiele nicht so anspruchsvoll (denke die anspruchsvollsten Spiele sind wohl Skyrim, Witcher 2, Borderlands ,vielleicht irgendwann mal Borderlands 2 aber ansonsten sind es eigentlich eher alte Spiele wie die Infinity Games, civ 4+5 und co) und einen gang bei der Grafik runterzuschrauben ist auch kein Problem für mich.

Monitor habe ich noch einen alten, der tuts erstmal noch(auch wenn es noch nen 4:3 Tft ist^^).

Was mir vorallem wichtig wäre ,wäre zum einen das der Pc zusammengeschraubt geliefert werden kann (habe 3 linke hände und mit selbigen schon in den letzten 15 jahren eine cpu und auch mal ne graka beim "einbauen" geschrottet, deswegen sollte der Pc schon zusammengeschraubt zu mir kommen können) und zum anderen eine möglichkeit den Pc möglichst Staubdicht zu verschliessen (habe da mal Aufklebbare Staubfänger gesehen die man über die Lüfter kleben kann, vielleicht kann jemand etwas dazu sagen), ohne das er zu heiss wird, da meine Wohnung leider ein riesiger Staubmagnet ist.

Das wären so die "ansprüche" die ich hätte, ich hoffe es kann mir da jemand zu helfen.

Der FAQ zum Idealen Gaming Pc ist zwar richtig gut, allerdings stehen da größtenteils nur die einzelteile weswegen ich davon ausgehe das man es dann selbst zusammenbasteln muss, was, wie oben schon erwähnt, bei mir nicht wirklich in Frage kommt, daher frage ich mal hier nach.

Danke für die zusammenstellung.
Stelle ich die Komponenten bei geizhals direkt zusammen oder soll ich wegen des zusammenbaus nicht lieber gleich auf die Seite von Hardwareversand gehen und dort alles zusammenstellen?

Alles klaro, danke für die tolle Beratung und die Tipps. ;)

Edit:
Kann denn jemand etwas zu Staubfiltern sagen?
Zum einen welche gut sind und zum anderen welche Größen man bei dem hier vorgeschlagenen Gehäuse braucht?
Habe damit leider keinerlei erfahrung aber die Staubentwicklung in meiner Wohnung ist leider sehr extrem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob die Staubfilter mit verbaut werden und wenn würde sich nur hinten einer lohnen und da müsste ein 92mm Staubfilter hin.

hmm und an der Seite?
Da ist ja auch ein Lüfter bzw eine Öffnung.
Wenn es ein Staubfilter zum ankleben wäre würde ich es wohl schaffen, ansonsten müsste man schauen ob diese auch verbaut werden können.

Danke aufjedenfall für die größe für den hinteren Staubfilter, werde danach mal schaun.

An der Seite ist kein Lüfter, deswegen kann das ruhig offen bleiben.

Mit diese Konstelltation:
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x AMD Athlon II X4 750K Black Edition, 4x 3.40GHz, boxed (AD750KWOHJBOX)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
1 x Gigabyte GeForce GTX 660 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N660OC-2GD)
1 x ASRock FM2A75 Pro4-M, A75 (dual PC3-14900U DDR3) (90-MXGMH0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Sharkoon VS3-V grün
1 x be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31 (BN142)
489,65€ bei Hardwareversand +20€ Zusammenbau

Da bin ich ja über 500 Euro gibts da nicht ein Gutschein?

Zurück
Oben