Gaming PC für 400 Euro ?

Klar funktioniert das, aber warum eine CPU mit integrierter GPU kaufen wenn man eh eine dedizierte Karte einbauen will.

GamingFriedel schrieb:
Und wenn ich dazu noch eine Grafikkarte zuschalte?

Das ist aber keine gute Idee da der Athlon II X4 750K max. 8-9% langsamer ist.

GamingFriedel schrieb:
Naja ist das nicht so besser?

nein ist es nicht. du willst die integrierte Grafikkarte ja nicht nutzen, sondern du hast ja nur Angst dass die die CPU Leistung nicht reicht. In Sachen CPU Leistung ist dein rausgesuchter A10 aber nur unwesientlich schneller, dafür aber deutlich teurer. das macht also keinen Sinn.

wenn du spürbar mehr CPU Leistung willst, bleibt dir nichts anderes übrig als deutlich Geld drauf zu legen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Budget muss man halt Kompromisse eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das weiß ich ! :)
Ergänzung ()

Ist es schwer alleine den PC zusammen zu bauen oder sollte ich die 20 Euro bezahlen das die mir bei hardwareversand den zusammenbauen =?

Ich könnte doch ein Wenig mehr investieren so rund um die 460 - 490 Euro .
Welche Verbesserungen mit diesen Geld kann man machen bei greens Zusammenstellung oder gleich eine komplett andere Konstellation?

Danke Leute!

Soll jetzt selber zusammengebaut werden oder nicht?
Wäre gut zu wissen und würde die Konfiguration etwas verändern als wenn ich was mit Zusammenbau für 500€ vorschlage.

Naja bei hardwareversand für 20 Euro zusammenbauen lassen.

Was würdest du verbessern green?

Was sagen die anderen dazu?

Mit welchen Einstellungen könnte ich damit Black Ops 2 spielen oder BF3 ?

Fifa 13 ?

Danke dir :)

:)

Gibts bei HWV auch das Never Settle Reloaded Angebot? Wenn ja, dann würde ich zu einer 7850 greifen, etwa genau so schnell wie eine 650 TI Boost, dafür gibt es noch 2-3 Spiele umsonst dazu.

sehr schönes System,

google sagt dass die in FUllHD auch mit maximalen Details, aber wohl ohne Kantenglättung laufen dürften
http://www.gamestar.de/hardware/gra..._gtx_650_ti_boost_oc_edition,674,3010726.html
https://www.computerbase.de/2013-03/nvidia-geforce-gtx-650-ti-boost-test/23/

ich persönlich würde wohl bei der Grafikkarte
http://geizhals.de/gigabyte-radeon-hd-7850-windforce-2x-oc-gv-r785oc-1gd-a834915.html
nehmen. ist aber höchst subjektiv von mir, dann wäre es ein schönes komplett AMD System :D
die 7850 ist wohl bei BF auch einen Tick schneller,
aber objektiv betrachtet hat grenn natürlich recht. die beiden Karten sind ungefährt gleich schnell, mal die eine mal die andere einen Hauch schneller und die GTX 650 Ti boost ist günstiger, also besseres P/L Verhältnis also ruhig so nehmen wie grenn gepostet hat.

wenn du aber noch 20 € auftreiben könntest, könnte man dem System noch einen besseren CPU Kühler spendieren. die AMD Boxed Dinger sind nicht so toll

grax schrieb:
Gibts bei HWV auch das Never Settle Reloaded Angebot? Wenn ja, dann würde ich zu einer 7850 greifen, etwa genau so schnell wie eine 650 TI Boost, dafür gibt es noch 2-3 Spiele umsonst dazu.

Die Keys für die HD 7800 und HD 7900 sind dort schon lange vergeben, deswegen auch die GTX 650Ti Boost.

Zurück
Oben