Gaming PC für 800 EUR

Hallo zusammen,

vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis.

Also ist es am sinnvollsten, direkt in den Laden zu gehen, um ein "echtes" Betriebssystem zu erhalten, oder gibt es seriöse Seiten / Anbieter ?

Nun, es bleibt immer ein Restrisiko, wenn man gebrauchte Software kauft. Allerdings habe ich schon öfter bei "softwarebilliger.de" gekauft und hatte noch nie Probleme.
Ich habe diesbezüglich auch einen guten Bekannten, der in leitender Position bei MS Österreich tätig ist, auf solche doch sehr günstigen Lizenz-Keys angesprochen. Er sagt dazu: wenn sich das OS (oder ein anderes Software-Produkt von MS) online oder telefonisch aktivieren lässt, ist der Lizenz-Key für Microsoft ok.

wenn dein bekannter meint, das ein key der sich aktivieren lässt ok ist, wie erklärst du dir dann, das microsoft bereits des öfteren bestimmte keys per update gesperrt hat?
abgesehen davon bleibt eine raubkopie in jedem fall eine raubkopie, auch wenn es sich aktivieren lässt ist es auf jeden fall weiterhin eine raubkopie. du kannst da auch gerne mal direkt bei microsoft anfragen, die werden dir sicher bestätigen, das eine erfolgreich aktivierte raubkopie durch das aktivieren nicht zu einer legalen version wird.

Nabend zusammen,
Wollte mich noch einmal für die Hilfe hier im Forum bedanken. Die Konfig werde ich wohl so nehmen. Allerdings habe ich noch eine frage bezüglich der Graka. Ich lese hier öfters das man noch warten sollte, da die neuen Karten jetz erscheinen. Da ich Anfang / Mitte Juni bestellen möchte stellt sich mir die Frage, ob sich bis dahin noch viel tut, ist die Power Colorverglasung r9 390 dann nicht mehr so gut bzw gibt es dann eine "bessere" für denselben Preis ?

Vielen Dank vorab für eure Rückmeldung 😊

Na ja, nachdem die neuen GPUs noch nicht am Markt sind und es da noch keinerlei Test und dergleichen gibt, wäre das jetzt alles nur raten. Hab noch ein wenig Geduld. ;)

Guten Abend zusammen☺☺

Möchte mich an der Stelle noch einmal für die Hilfe bedanken 😊

Wir bereits erwähnt soll in ca 2 bis 3 Wochen bestellt werden. Ist Bis dahin schon mit Preissenkungen im Bereich der AMD Grafikkarten zu rechnen oder bedarf es hier noch etwas mehr Zeit ?

Vielen Dank vorab für eure Antworten 😊

Guten Abend zusammen,

ein Kumpel von mir möchte sich dasselbe System holen, welches mir JollyRoger empfohlen hat, allerdings eine Saphire r9 390 Nitro einbauen, da er diese günstig bekommen kann. Seine Frage ist, ob das Netzteil, welches mir empfohlen worden ist für diese Karte bzw saß System dann noch ausreichend ist ?

Vielen Dank vorab für eure Antworten 😊

Reicht noch dicke aus. Freundin wollte auch unbedingt ne R9 390 Nitro und dort hab ich auch nur ein 500 Watt Netzteil rein gepackt. Sollte halt kein Chinaböller sein, das Cooler Master ist in Ordnung.

Eine R9 390 ist für die CM 550W PSU kein Problem.

Zurück
Oben