Gaming PC für max. 950 €

Jo kannst so bestellen.

Nabend,

so hab nun alles bestellt und möchte mich nochmal herzlich Bedanken bei den Leuten die mir viele Tipps und Verbesserungsmöglichkeiten gegeben haben.

Wenn das Paket da ist und ich alles draufgespielt habe lasse ich mal was von mir hören ;)

Gruß Iggy
Ergänzung ()

Hallo Leute ich wollt mich nochmal melden.

Gestern Abend habe ich meinen PC bestellt und ich habe grade die SMS bekommen das meine Bestellung verschickt wird. Natürlich ist es schon wenn das alles so schnell geht. Das wäre das letzte was ich bemängeln würde. Doch in meiner Zusammenstellung war mein Mainboard erst zum 11.03.2014 wieder verfügbar und einen Rechner mit Zusammenstellung innerhalb von einen Tag fertig zu bekommen ( mit Versand etc.) finde ich doch recht (bedenklich) schnell. Irgendwas komisch drann? Wie gesagt schnell ist gut aber so schnell?

Gruß Iggy

Also warte doch erstmal ab. Wenn er da ist, dann einfach mal überprüfen ob alles funktioniert. Außerdem könnten sie noch kleine Restbestände haben, aber nicht mehr viele bedienen und deswegen schreibt HWV, dass manche Besteller gewarnt werden. Oder die teilen das Lager für Zusammenbau und einzelne Komponenten. Im Grunde gibt es nur Vorteile für dich.

Zurück
Oben