Gaming-PC für maximal 2.000 €

Eschte schrieb:
Ich hatte gestern eine längere Unterhaltung mit meinem Arbeitskollegen der auch in der Gaming-Welt unterwegs ist und er hat mir n Floh ins Ohr gesetzt bezüglich mein 60hz 4k Monitor.
Wenn dein Arbeitskollege nett ist lässt er dich ja vielleicht ein paar Runden auf seinem Setup zocken.

Dann kriegst du einen Eindruck davon ob du mehr als 60hz benötigst und die bessere Schwuppdizität wahrnimmst.

Als G8 Nutzer kann ich OLED und 175hz nur wärmstens empfehlen. :D

@KarlsruheArgus Leider wohnt im Norden, ich im Süden :). 34 Zoll würde aufm Platzmangel bei mir nicht gehen. 32 Zoll ist das höchste der Gefühle. Habe links und rechts jeweils Nahfeldmonitor

@Eschte hast du sonst keine Bekannten die einen etwas schnelleren Monitor haben ?

Ich hab bspw. Leute im Bekanntenkreis die jucken "OLED" und "175hz" überhaupt nicht denen reicht ihr 1080p 60hz Monitor.

ja das ist das was ich nun rausfinden muss. Leider hab ich niemand hier im Umkreis der zockt.

Hat dein Smartphone 120hz und sind Diese aktiv ?

Aktiviere das mal Testweise sofern du 120hz hast und scroll durch die Menüs und den Browser.
Wenn es dir nicht flüssiger vorkommt bleib erstmal bei deinen 60hz.

Ich hab ipad pro 11 3.Gen, der hat 120hz. ich habe hin und her gewischt, mit 60 und 120, und ja, ich merke einen unterschied. definitiv. es ist flüssiger, bemerkbar flüssiger. Oh shit

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und K3ks
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eschte
Zurück
Oben