Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Generell reicht eines, schadet auch nicht beide anzuschließen, wenn man keine CPU drin hat die weit über 200W verbraucht ist der zweite Stecker aber optional, zumindest einige Hersteller schreiben das auch dazu.DiRaG732 schrieb:Vielen Dank, ich hoffe ich habe jetzt alles. Bei den beiden CPU Anschlüssen auf dem MB muss ja nur einer am Netzteil angeschlossen werden? In der Anleitung haben die beide Anschlüsse benutzt.
Ja damit auf diesen als erstes zugegriffen wird.DiRaG732 schrieb:Muss ich den dann bei Boot-Priority einfach ganz vor schieben?
Ja, Boot kann danach gerade beim ersten mal etwas dauern.DiRaG732 schrieb:Meintest du mit EXPO laden einfach auf die 1 zu drücken?
Du lädst dir das aktuelle BIOS bei MSIDiRaG732 schrieb:Und wo mache ich das BIOS-Update?
Für die Temps wäre es HWInfo und zum steuern der Lüfter Fan Control. Cinebench23 und 24 sind recht beliebt um die CPU Performance mit gleichen/anderen Modellen zu vergleichen. Für die Graka ältere 3D Mark Versionen die keine 10GB haben, da gibt es die beste Vergleichsbasis online.DiRaG732 schrieb:Ich würde um das System zu testen gerne ein paar Benchmarks laufen lassen. Welche Software wäre da empfehlenswert (evtl. zusammen mit Temperaturüberwachung)?