Jule1234
Newbie
Hallo zusammen,
ich würde meinem Sohn gerne einen PC zu Weihnachten schenken. Leider habe ich keinerlei Kenntnisse in diesem Bereich und auch im Freundeskreis niemanden, der mich unterstützen könnte. Deshalb wäre es für mich auch unvorstellbar einen PC selbst zusammenzubauen.
Ich habe mich im Forum schon etwas belesen und habe festgestellt, dass meine Budgetvorstellung eher schwierig zu realisieren ist. Vielleicht habt ihr dennoch ein paar Vorschläge für PCs, die sich in dem Rahmen befinden und für einen Anfänger geeignet wären. Ggf. könnte man zu einem späteren Zeitpunkt dann auch nachrüsten? Ich danke euch ganz herzlich.
Einen Monitor würde ich zur Verfügung gestellt bekommen. Kann derzeit aber keine Angaben dazu machen.
ich würde meinem Sohn gerne einen PC zu Weihnachten schenken. Leider habe ich keinerlei Kenntnisse in diesem Bereich und auch im Freundeskreis niemanden, der mich unterstützen könnte. Deshalb wäre es für mich auch unvorstellbar einen PC selbst zusammenzubauen.
Ich habe mich im Forum schon etwas belesen und habe festgestellt, dass meine Budgetvorstellung eher schwierig zu realisieren ist. Vielleicht habt ihr dennoch ein paar Vorschläge für PCs, die sich in dem Rahmen befinden und für einen Anfänger geeignet wären. Ggf. könnte man zu einem späteren Zeitpunkt dann auch nachrüsten? Ich danke euch ganz herzlich.
Einen Monitor würde ich zur Verfügung gestellt bekommen. Kann derzeit aber keine Angaben dazu machen.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Minecraft, Fortnite, GTA
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Keine
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 500
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Zeitnah
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Kein Vorwissen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.