Hallo miteinander,
mein Sohn braucht einen neuen Gaming-PC.
Leider hat beim aktuellen Modell der Lüfter der Grafikkarte (2060) den Geist aufgegeben und somit ist Spielen nicht mehr möglich.
Da auch die CPU auf den neuesten Stand gebracht werden müsste und das Gehäuse ebenfalls nicht mehr das Gelbe vom Ei ist, wird es ein neuer PC.
Nun habe ich mich ein wenig bei Mindfactory versucht um die eine halbwegs anständige Konfiguration zu finden.
Könntet ihr euch das vielleicht mal anschauen und eure Ideen und Meinungen teilen?
Das wäre super! Das Budget liegt bei rund 1.200 Euro.
Bin jetzt auch nicht so richtig im Gaming PC Markt drin und es kann sein, dass mir einiges entgangen ist.
https://www.mindfactory.de/shopping...221e08377f007c7701ca9b6911f55d5faf58c43c0b644
Voranging laufen auf dem PC Rennspiele wie F1, Forza und andere.
Schon mal besten Dank.
mein Sohn braucht einen neuen Gaming-PC.
Leider hat beim aktuellen Modell der Lüfter der Grafikkarte (2060) den Geist aufgegeben und somit ist Spielen nicht mehr möglich.
Da auch die CPU auf den neuesten Stand gebracht werden müsste und das Gehäuse ebenfalls nicht mehr das Gelbe vom Ei ist, wird es ein neuer PC.
Nun habe ich mich ein wenig bei Mindfactory versucht um die eine halbwegs anständige Konfiguration zu finden.
Könntet ihr euch das vielleicht mal anschauen und eure Ideen und Meinungen teilen?
Das wäre super! Das Budget liegt bei rund 1.200 Euro.
Bin jetzt auch nicht so richtig im Gaming PC Markt drin und es kann sein, dass mir einiges entgangen ist.
https://www.mindfactory.de/shopping...221e08377f007c7701ca9b6911f55d5faf58c43c0b644
Voranging laufen auf dem PC Rennspiele wie F1, Forza und andere.
Schon mal besten Dank.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- F1 24, F1 Manager, Forza, Valorant
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1080p
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hohe
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- RGB immer gerne
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2 Monitore Full HD
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1200
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Jetzt :)
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.