Gaming PC für UWQHD und 165 Hertz

• Gefällt mir
Reaktionen: damn040
Hallo,
Ich stehe vor einem Problem b.z.w. habe eine Frage. Ich habe am vierten Januar alle Teile bestellt, es kamen auch alle Teile innerhalb von fünf Tagen bei mir an, außer die Grafikkarte, diese ließ noch eine Woche mehr auf sich warten. Als sie dann endlich bei mir ankam war die Verpackung schon relativ stark beschädigt, leider war das nicht nur von außen sondern auch die Karte war betroffen..... Natürlich ein absolutes No Go bei dem Preis von 2900€, ich habe die Karte also zurück geschickt und mir wurde gesagt das sie eine neue versänden wollen. Vor ein paar Tagen bekam ich dann die Nachricht das ein Umtausch nicht mehr möglich sei aufgrund von Produkt Mangel. Ich bekam dann auch mein gesamtes Geld zurück, die Karte war ja schon bezahlt. Nun habe ich hier jetzt schon fast drei Wochen die meisten anderen Komponenten liegen und brauche deswegen dringend eine Grafikkarte, die Frage ist nun soll ich wo anders eine 3090 für 2.500 - 3.000€ bestellen oder eine Asus GeForce RTX 3080 ROG Strix kaufen, welche ich aktuell neu für 1.099€ kaufen könnte? Eigentlich wollte ich ja schon High end, nur man muss ja auch keine 1500€ zum Fenster rauswerfen. Wichtig ist denke noch, dass ich zu 95% kommenden Herbst/Winter auf das neue Flaggschiff um Steigen will (rtx 4080/4090, je nachdem ob es eine 4090 gibt). Wenn die Leistung überzeugt wird zu 100% aufgerüstet.
Mfg

Ben_computer_Ba schrieb:
Eigentlich wollte ich ja schon High end, nur man muss ja auch keine 1500€ zum Fenster rauswerfen. Wichtig ist denke noch, dass ich zu 95% kommenden Herbst/Winter auf das neue Flaggschiff um Steigen will (rtx 4080/4090, je nachdem ob es eine 4090 gibt). Wenn die Leistung überzeugt wird zu 100% aufgerüstet.

Du gibst dir doch selber schon die Antwort. Spar die 1500€ denn die RTX 4080 / 4090 wird bestimmt nicht günstiger

• Gefällt mir
Reaktionen: Ben_computer_Ba
Zurück
Oben