Soo.. nach unendlicher Versandzeit von Mindfactory nach nach Deutschland und Deutschland nach UK ist das Paket gestern Abend um 8 angekommen. Musste natuerlich gleich an an den Einbau. Wenn ich die Bilder spaeter vom Handy gezogen habe poste ich ein paar.
Vorweg mal ein paar Anmerkungen zum Build - auch wenn es bisher nur in Windows geladen ist und Chrome/KeePass gestern Nacht installiert wurde. Overall bin ich bisher super happy
Gehaeuse:
Ist top. Hab es mit TG - also Sichtfenster was nicht zwingend notwendig war. Aber dann dachte ich halt nehm ich es doch. Der 3.5" Schacht kann laut Anleitung nur ueber eine Klappe entfernt werden. Gluecklicherweise hab ich spaeter festgestellt, dass es auch durch das Netzteil Loch passt.
Motherboard:
Ram hab ich in A2 und B2 was hoffentlich richtig ist. Ram riegel A2 ging relativ schwer rein.
Gehaeuse Anschluesse natuerlich super nervig auf dem Motherboard. der 8 Pin connector vom Netzteil ging relativ schwer rein nachdem der Luefter drauf war und es im Gehaeuse war. SATA Kabel kamen mit dem MB, mit Winkel und gerade- Hab ich in weisser Voraussicht gleich am Anfang durchs Gehaeuse gelegt. Auch weil ich noch eine 2. 500GB Samsung Evo 840 gefunden hatte. Mit Winkel ist halt eher fuer den 3.5" Schacht gedacht, aber naja.
M2:
Anfangs hatte ich die M2 im Schacht M2_1 - Ist aber ein M2 Ultra Slot. Ich kenn mich bei dem M2 Zeug nicht wirklich aus - Nur weiss ich jetzt dass der Schacht M2_2 genutzt werden muss - welches der 2. motherboard Schacht ist. Sonst wird die SSD nicht erkannt
Ansonsten passte eigentlich das meiste.. Spaeter mal Bilder. Cheers noch mal
// Edit
Endlich alles da:
Riesen Ding:
Wie krieg ich das nur alles hier rein:
Nicht viel Platz am Kuehler und die SSD im falschen Slot!.. grrr
Fertig - Ob man wohl die VGA Anschluesse schoener legen kann? Vllt mit beiden VGA kabeln vom Netzteil ,dass man es nicht im Bogen spannt, sondern beides gerade ran geht? Dann haengt halt der 2. Anschluss rum
Momentan noch mit Schutzfolie, bis ich umgezogen bin. Der alte Corsair hat den ganzen Platz unterm Tisch eingenommen. Nach Umzug kommt der Tower auf Augenhoehe