Die Luefter laufen aktuell auf Auto. Sound technisch ist es sehr leise und besonders um vergleich zu meinem alten Gehaeuse. Im Idle Betrieb hoert man fast nichts. Temperaturen sind nicht besonders hoch. Momentan beim zocken pendelt sich die Grafikkarte bei 60grad ein.
XMP profile hatte ich auch mehrere und ich kann manuell die MHZ zahlen einstellen. Und das steht momentan auf 2933 MHZ.
Bisher ist der raum nicht wieder vollgelaufen. Scheint vllt wirklich nur die xbox app beim verbinden zur Console gewesen zu sein.
Mal ne frage bezueglich des Gehaeuses und den steckern fuer die LED.
Soll die PowerLED um den power button rum sein und die HDD LED die einzelne LED an der Vorderseite?
Momentan ist die Vorderseite bei mir die PowerLED und man sieht um den power button rum das licht flackern - also HDD LED denke ich.
Ist halt ziemlich Hell (nicht ganz so krass wie auf dem Bild)
XMP profile hatte ich auch mehrere und ich kann manuell die MHZ zahlen einstellen. Und das steht momentan auf 2933 MHZ.
Bisher ist der raum nicht wieder vollgelaufen. Scheint vllt wirklich nur die xbox app beim verbinden zur Console gewesen zu sein.
Mal ne frage bezueglich des Gehaeuses und den steckern fuer die LED.
Soll die PowerLED um den power button rum sein und die HDD LED die einzelne LED an der Vorderseite?
Momentan ist die Vorderseite bei mir die PowerLED und man sieht um den power button rum das licht flackern - also HDD LED denke ich.
Ist halt ziemlich Hell (nicht ganz so krass wie auf dem Bild)