Traut sich keiner?Gamekasten schrieb:Hoffe auf Vorschläge für den Inhalt. Werde dann wie Chillagorilla vorgeschlagen hat, einen 3D Modell machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traut sich keiner?Gamekasten schrieb:Hoffe auf Vorschläge für den Inhalt. Werde dann wie Chillagorilla vorgeschlagen hat, einen 3D Modell machen.
Gamekasten schrieb:ist der gar nicht sooo schlecht(?)
Um welche Komponente ging es da? Warum hast du dann nicht nach Alternativen gefragt?Gamekasten schrieb:Wieso dann die "Pause"? Ich habe nach ein der Vorgeschlagene Komponente geschaut und festgestellt das es zur dem Zeitpunkt noch 11 Monate Wartezeit auf eine Lieferung war
Schweissen kann ich nicht, alles andere dürfte machbar sein. Denke das ist ein Metallblech, recht schwer das Teil, also definitiv kein Alu. Wie geht das eigentlich mit Wifi in so eine Kiste? Geht dass überhaupt?wrglsgrft schrieb:Die Fragen in meinem letzten Beitrag sind immer noch aktuell...
Um welche Komponente ging es da? Warum hast du dann nicht nach Alternativen gefragt?
Mit einer internen Antenne eher nicht. Mainboards die Wifi bieten haben aber eigtl. immer eine externe Antenne. So lange du also die Anschlüsse des Mainboards mach außen führst sehe ich da kein Problem.Gamekasten schrieb:Wie geht das eigentlich mit Wifi in so eine Kiste? Geht dass überhaupt?
Ist bereits in #52 zu sehen...? Das Metall ist lackiert, also da ist kein Material zu erkennen.wrglsgrft schrieb:Mit einer internen Antenne eher nicht. Mainboards die Wifi bieten haben aber eigtl. immer eine externe Antenne. So lange du also die Anschlüsse des Mainboards mach außen führst sehe ich da kein Problem.
Mach bitte mal noch ein paar Fotos von der Kiste. Innen und außen.
Das ist kein Foto (mehr). Mir geht es nicht drum das Material zu erkennen, sondern drum zu verstehen, wie das Ding aufgebaut ist und sehen zu können was man wo wie am besten platziert um daraus wiederum Schlüsse zu ziehen was wie groß sein darf.Gamekasten schrieb:Ist bereits in #52 zu sehen...? Das Metall ist lackiert, also da ist kein Material zu erkennen.
Gefühlt ja, sicher sagen würd ich das aber erst mit Foto.Gamekasten schrieb:Gehofft hätte ich, auf dort wo die Innenmasse mit 22 cm angegeben sind
Diese konstante Weigerung klingt irgendwie nach Geheimhaltung und das wiederum würde nur bei einem kommerziellen Produkt Sinn ergeben...Gamekasten schrieb:Ich habe absichtlich keine bessere Bilder hochgeladen, da ich es erst fertiggestellt in original zeigen möchte.
Warum meinst du dass es ein i7 sein sollte? Das ist ein Marketingbegriff. Schneller/leistungsstärker als ein i5 ist ein i7 nur innerhalb seiner Generation und Klassifikation.Gamekasten schrieb:Sollte es nicht mindestens i7 sein?
Theoretisch kann man die Antenne weg lassen, versclechtert den Empfang halt massiv. Bei deienm AiO-PC ist mit Sicherheit in irgendeiner Form eine Antenne dabei. Entweder das ganze Gehäuse oder ein "Block", wie ihn Mobiltelefone haben. Lässt sich sciher aich irgendwie für dein Projekt realisieren, mit Antennentechnik kenne ich mich aber nicht aus.Gamekasten schrieb:Betreff Wifi - geht das nur mit einer externer Antennen? Nix schönes :-/ Mein allin1 hat nichts externes, aber Wifi.