Scorobey007
Newbie
Hallo! Weiß nicht ob mein Projekt zum Thema Notebooks passt aber... . Ich möchte als Hobby Projekt ein PC im Koffer machen. Das war schon früher gemacht und mein Ziel ist ungefähr das
oder zumindest https://www.mini-itx.com/projects/itx-laptop/?page=2. Design des Koffers wird komplett Custom sein (3D Druck), so sind mir die Probleme mit Raum relativ egal. Die Fragen sind: 1) lohnt es Second Hand Komponente wie Motherboard, GPU und RAM zu kaufen um preis zu reduzieren? 2) Welche Nachteile gibt es bei Micro ATX Motherboard? Ich denke, ich soll CPU mit Flüssigkeit kühlen wegen der Größe des Radiators. GPU wird durch Kabel wie bei Leute die Crypto mining machen mit Motherboard verbunden und horizontal gestellt. Geben Sie mir bitte Ihre Meinung und weisen Sie mich gerne auf mögliche Probleme hin.
PS: videos "
" und "
"
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
PS: videos "
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(neue video links)