KYEO
Newbie
Hallo, liebe Community.
Wie im Titel zu ahnen ist möchte ich mich mal an ein Eigenversuch wagen.
Das wird/ist mein erster Eigenbau von einem Gaming - PC, und da ich sowas von keine Ahnung habe von A-Z, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Er soll zumindest die meisten Spiele auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen können (wenn möglich)
Zunächst, mein Budget liegt bei 1800€ ^
(Inklusive Maus, Bildschirm und Tastatur [Windows Version 8. oder höher!])
Wäre sehr nett, wenn ihr mir bei meinem Ersten Bau von einem G-PC und bei der Suche von Komponenten helfen könntet.
Ich hoffe ich habe sonst nichts gravierendes vergessen, außer das ich neu hier bin (Ist aber glaube ich nicht relevant)![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Vielen Dank, im Voraus!
Wie im Titel zu ahnen ist möchte ich mich mal an ein Eigenversuch wagen.
Das wird/ist mein erster Eigenbau von einem Gaming - PC, und da ich sowas von keine Ahnung habe von A-Z, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Er soll zumindest die meisten Spiele auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen können (wenn möglich)
Zunächst, mein Budget liegt bei 1800€ ^
(Inklusive Maus, Bildschirm und Tastatur [Windows Version 8. oder höher!])
Wäre sehr nett, wenn ihr mir bei meinem Ersten Bau von einem G-PC und bei der Suche von Komponenten helfen könntet.
Ich hoffe ich habe sonst nichts gravierendes vergessen, außer das ich neu hier bin (Ist aber glaube ich nicht relevant)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Vielen Dank, im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: