Gaming PC - Kaufberatung und Zusammenbau!

PCTüftler schrieb:
Naja, ich spreche eher von einem 27er mit IPS Panel, 144Hz und WQHD Auflösung:
http://geizhals.de/asus-mg279q-90lm0103-b01170-a1215454.html

Ich wollte kein extra Thread öffnen. Ich hoffe du könntest mir noch mal einen Tipp geben.
Aktuell suche ich ein MiniITX Board für genau das selbe Setup oben. Möchte das Gehäuse wechseln, aber das Asus Board passt dort nicht mehr rein.. Falls vorhanden mit RGB Steuerung ( kein muss )
& lohnt sich wenn ich sowieso das Board wechseln möchte direkt das ganze Setup zu tauschen ? ( auf AMD ryzen zb wechseln, anderen INTEL CPU o.ä ? )
( Persönlich brauch ich es aktuell nicht, da alle Spiele weiterhin mit voller Auflösung laufen. Aber wenns keine enormen mehr Kosten sind )..
 
Freut mich das du noch immer zufrieden bist. ;)

Also da würde ich eher nach etwas Gebrauchtem Ausschau halten, wirklich Geld würde ich in die Plattform nicht mehr investieren. Außerdem gibt es für den alten Sockel nicht mehr wirklich viel Auswahl bei Neuware.
 
PCTüftler schrieb:
Freut mich das du noch immer zufrieden bist. ;)

Also da würde ich eher nach etwas Gebrauchtem Ausschau halten, wirklich Geld würde ich in die Plattform nicht mehr investieren. Außerdem gibt es für den alten Sockel nicht mehr wirklich viel Auswahl bei Neuware.

Habs mir schon fast gedacht.
Aber gut sind auch immerhin schon 5 Jahre.
Eine Frage dann noch.
Lohnt es sich bei Intel zu bleiben?
Wenn ich mir die Intel Preise und die aktuellen AMD Ryzen Preise anschaue, liegen da echt Teilweise Welten.
Wie immer danke fürs Zeit nehmen. :)
 
Zurück
Oben