up.whatever schrieb:
Bei komplett geschlossener Front sind hohe Temperaturen vorprogrammiert.
Absoluter Schwachsinn.
Hurricane.de schrieb:
Puh, ich weiß ja nicht. Für unter 1500€ könnte man auch
das hier bekommen. Fairerweise muss man sagen ohne Windows und Zusammenbau.
Dazu noch ohne Garantie. Wieso gehst du von dir als Zielgruppe aus?
Slashchat schrieb:
billigstes b660 brett, wenig oc potenzial. relativ langsamer ram, kein airflow, kein rgb
und die 120er aio passt garnicht zur cpu und macht das ding fast unbrauchbar.
Verstehe dein Problem nicht bzw. siehst du da einiges falsch. Billigstes B660 Brett - juckt den 13 jährigen Lukas wie viel? Genau - gar nicht!
OC? Dein ernst?
Und? Wird man als 08/15 Gamer super schnellen RAM brauchen?
Airflow kümmert diese Zielgruppe nicht, als Unternehmen was auf Gewinnmaximierung getrimmt ist, hätte ich es wahrscheinlich auch so gemacht - weil eben nicht nötig.
Kein RGB - Das verstehe ich nun absolut nicht. Dieser Zielgruppe ist RGB wichtiger als ALLES andere, wundert mich total das es nicht aussieht wie ein Weihnachtsbaum.
alan_Shore schrieb:
So schlecht ist er nicht. Und 8GB Grakaspeicher reicht auch. Ich komme in WQHD nirgends ins Limit. Hier ist einfach nicht die Ziwlgruppe, alles schlecht zu reden ist auch zu einfach.
ENDLICH!
Verstehe auch nicht das Problem der Leute bzw. sind die Leute nicht die Zielgruppe und sollten sich somit angesprochen fühlen. Für FHD - was immer noch der Standard ist und die Zielgruppe wird zu 80% nichts "besseres" zu Hause stehen haben - mehr als ausreichend ist.
Zielgruppe sind DAUs - also hört mal auf den PC schlecht zu reden, erst ist genau für diese Leute konzipiert und - Vorsicht! Blasphemie! - er wird super funktionieren für diese Leute!
EDIT:
Bevor es heißt "Was ist ein 08/15 Gamer?" und sonstiges Bla Bla...
Die Zielgruppe sind DAUs und eben die paar Leute die meinen mal gehört zu haben Intel und Nvidia sind gut, dazu steht da Gaming, also absolut zu gebrauchen für die Kids. Diese Leute juckt es NICHT ob ein super guter Board dabei ist, ob man OC betreiben kann, ob Airflow vorhanden ist - wahrscheinlich haben die Airflow sowieso noch nie im Leben gehört -, die wissen nicht das eine 120 AiO ein absoluter Witz ist, aber eine WaKü ist eine WaKü und vor seinen Fortnite Freunden kann man sicher super damit angeben!
Wir als PC "Enthusiasten" sehen da eine absolute Katastrophe, aber wir sind da eben auch nicht die Zielgruppe.
Beispiel: Mein Mitbewohner ist KFZler....Wenn ich dem sagen würde ich kaufe mir nen BMW sagt er "Hau bloß ab damit, bei Problemen kannst zu nem anderen Trottel!".
Ich als absoluter KFZ DAU kann das nicht nachvollziehen, weil man hört ja nur gutes über die großen deutschen Marken, aber als KFZler sieht das ganze eben anders aus!
Selbes ist es hier. "Wir" sehen ist Schrott, aber viele andere sehen hier ein "echten" Gaming Rechner und das ist auch okay so.