N
nxcaay
Gast
...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genaue Bezeichnung oder Foto bitte. Aber falls es das unbekannte Netzteil wäre, sollte es sich immer unter Last abschalten. Evtl. ziehen LoL und GTA nicht soviel Saft.nxcaay schrieb:Netzteil: Standard Netzteil: Silent 650 Watt
Das zweifel ich mal an. Da muss ein Auslesefehler o.ä. vorliegen.nxcaay schrieb:GPU° ingame: 20-30°)
Aufkleber Fotografieren. Ich spekuliere mal hier ggf. den Fehler, ohne das genaue Modell zu kennen.nxcaay schrieb:Netzteil: Standard Netzteil: Silent 650 Watt
Das bezeifel ich stark. meine GPUs haben im Idle schon 60°nxcaay schrieb:(GPU° ingame: 20-30°)
Rhemsey schrieb:Das genannte "Standard Netzteil: Silent 650 Watt" klingt schon vom Namen her nicht sehr vertrauenserweckend.
Bitte weitere Daten dazu oder Foto der technischen Daten an der Seite des Netzteils posten/anfertigen.
Markchen schrieb:Genaue Bezeichnung oder Foto bitte. Aber falls es das unbekannte Netzteil wäre, sollte es sich immer unter Last abschalten. Evtl. ziehen LoL und GTA nicht soviel Saft.
nxcaay schrieb:Das sind nur die Daten die ich habe. Ich habe den PC leider prebuilt von einer Company gekauft und diese hat mir nur dies als "Name" aufgeschrieben :/
ok, dann in einzelschritten: sofern der Computer von der Firma nicht wegen Garantie sachen versiegelt wurde: Seitenwand aufschrauben, dann befindet sich in der Regel unten das Netzteil, das hat einen großen Aufkleber sichtbar auf der Seite und den fotografierst du ab und lädst das Bild hier rein.nxcaay schrieb:Das sind nur die Daten die ich habe. Ich habe den PC leider prebuilt von einer Company gekauft und diese hat mir nur dies als "Name" aufgeschrieben :/
Die Siegel wurden doch vor gefühlten 20 Jahren als nichtig erklärt.Jasmin83 schrieb:sofern der Computer von der Firma nicht wegen Garantie sachen versiegelt wurde:
Höchstwahrscheinlich das Netzteil das Problem.nxcaay schrieb:mein PC sich von alleine ausschaltet
Mit dem Ein-/Ausschalter am Netzteil?nxcaay schrieb:und ich ihn erst wieder mit dem An/Aus Schalter ein paar Mal An & Ausschalten muss, bis er sich wieder eingekriegt hat und überhaupt wieder hochfahren will.