Silver4Monsters
Captain
@Gamingpc444 Oder halt den Ballistix in weiß. Sofort lieberbar bei NBB und in 7 Tagen bei Alternate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit horrenden Versandkosten nach Österreich wo sich der Wohnort der TE befindet.Silver4Monsters schrieb:Sofort lieberbar bei NBB und in 7 Tagen bei Alternate.
Stimmt, das hatte ich vergessen - dann schließ ich mich dem an.Timberwolf90 schrieb:nach Österreich wo sich der Wohnort der TE befindet.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ein Spalt Zwischen Kühler und CPU ist deutet eindeutig auf die falsche Montage des Kühlkörpers hin. Dieser sollte direkt Kontakt mit dem Prozessor haben.Gamingpc444 schrieb:Es ist ein ganz kleiner spalt dazwischen 😕😕😕sollte nicht sein oder?
Bei den Montagevorrichtungen der CPU Kühler gibt es immer ein wenig Fertigungstoleranz.Gamingpc444 schrieb:Sobald ich der artic raufkommt ist nichts mehr da vom gewinde zum anschrauben 😩
Quelle: igorsLAB - Mythos WärmeleitpasteWir sehen also, dass zu viel Paste eine zu dicke Schicht ergibt und damit auch einen zu hohen Temperaturabfall verursacht. Und das mit dem höchstmöglichen Anpressdruck ist auch so eine Urban Legend. Man benötigt wirklich nur so viel Druck, dass der Kühler fest und nicht locker sitzt. Natürlich muss die Paste soweit gedrückt werden, dass sie luftfrei die Lücken schließt und dabei auch die dünnstmögliche Schicht ergibt. Die Dünn-durch-Schrauben-Fraktion ersetzt mangelnde Skills mit Drehmoment und presst die Edelpaste solange seitwärts, bis es nicht dünner geht oder das Motherboard krachend Schaden nimmt. Wer gleich weniger draufkleistert, hat diese Probleme nämlich nicht.
Ich gehe einmal davon aus, dass sich Arctic etwas dabei gedacht hat, unterschiedliche Abstandhalter für die unterschiedlichen Sockel beizulegen. Daher nein, die kannst du nicht nehmen.Gamingpc444 schrieb:Habe es gerade mit den pins ohne Markierung gemacht und das funktioniert perfekt 😊kann ich die stattdessen nehmen?