Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte nochmal Danke sagen für die zahlreichen und zügigen Antworten von euch, ihr macht einen klasse Job! Hat mir persönlich sehr weitergeholfen bei meinen Entscheidungen.
Bei der CPU ist es die Ryzen 7 7700 geworden, das sollte für meine Verhältnisse erst einmal ausreichen und wird wahrscheinlich das erste Upgrade in ein paar Jahren. 215 Euro sind da einfach zu verlockend gewesen. Danke an dieser Stelle @JollyRoger2408 für den Hinweis.
Bei der GPU habe ich mich für die Sapphire Nitro+ Radeon RX 7800 XT entschieden.
Hatte ordentliche Rezensionen und war nochmal knapp 100 Euro günstiger als der Höllenhund 7900 GRE, den ich ansonsten genommen hätte. Die RTX 4070 ti super war letzten Endes doch ein Stück zu teuer für meine Verhältnisse, scheint aber ein absolutes Biest zu sein
Habe mich jetzt noch in das Sharkoon M30 Gehäuse verguckt, sieht super aus! Oder gibt es da Einwände?