Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, je höher die RPM, desto größer wird der Unterschied. Die Verbesserung war jedoch auf einen Tower-Kühler Radiator im Vergleich zu den P14 PWM bezogen. Wir reden hier jedoch immer noch von ca. 1-3 Grad auf einem CPU-Kühler.
Sollte die Lautstärke jedoch wirklich egal sein, kannst du auch die Pure Wings verwenden und die RPM erhöhen.
Mit Pure Wings meinst du die im Gehäuse inkludierten, richtig? Welche Lüfter hat dieses Gehäuse denn Standardmäßig, werde aus der Beschreibung nicht richtig schlau ehrlich gesagt - 3x 140mm Lüfter vorne hinten und oben?
Danke für die ganzen Tipps Leute, werde mich dann mal ans bestellen machen, wenn sich noch Fragen auftun melde ich mich ggf. nochmals. Vielleicht noch zur SSD, ich habe jetzt 2x die Kingston ausgewählt, gäbe es hier noch eine gleichwertige Alternative die 2 TB hat, damit ich mir einen Slot erspare?
Gleichwertig im Sinne von TLC und DRAM-Cache wäre die ADATA XPG SX8200 Pro. Von anderen "namenhaften" Herstellern gibt es meines Wissens nach für einen ähnlichen Preis nur QLC und/oder keinen DRAM-Cache.